Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
HILFE, war noch keiner zum Campen in Kro
12. Juli 2003 12:49

: Weißt Du zufällig wie weit die Anlage zum Camping Platz entfernt ist.
: Wäre mir schon viel geholfen. Danke.

Hallo!
Wenn du dir das Bild ansiehst unter der Internetadresse die ich dir genannt habe siehst du auch einen kleinen Teil der Appartementblöcke von der Anlage oberhalb. Der Campingplatz wird durch eine kaum befahrene Straße von der Anlage getrennt. Die Anlage selber kannst du dir unter selbigen adresse ansehen unter appartements dann auf sol stella maris klicken! Ich kann dir leider über den Campingplatz selber überhaupt nichts sagen haben ihn uns nicht genauer angesehen (Sanitär, etc...) konnten den Platz selber aber von unserem Appartement aus sehen (war gleich gegenüber). Die Anlage an sich war traumhaft, kann aber wie gesagt nichts zum Campingplatz sagen.
Tut mir leid!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo