Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Otterndorf - Nordsee

geschrieben von Sabine(YCH) 
Otterndorf - Nordsee
11. Juli 2003 14:50

Hallo,hat schon jemand mit Hunden im Ferienpark Otterndorf Urlaub gemacht? Für Kinder soll der Ferienpark ja super sein, doch sind auch Vierbeiner willkommen? Wir waren bisher immer in Dänemark (Römö oder Fanö)dort gab es mit Hunden nie Probleme. Otterndorf wäre unser erster Deutschlandurlaub mit Hund.
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Gruß Sabine


12. Juli 2003 07:48

Hi Sabine,
also von Otterndorf mit Hund kann ich Euch nur abraten. Ich war damals mit meinen Eltern dort und die hatten Ihren Yorkie dabei und durften eigentlich nirgends hin. Es gab nur einen kleinen scheußlichen Hundestrand und in Restaurants waren wir trotz des kleinen Hundes nicht gerne gesehen, bzw. sind aufgefordert worden das Lokal zu verlassen. Bestenfalls durften wir draußen Platz nehmen. Allerdings ist das jetzt auch schon einige Jahre her. Vielleicht hat sich da ja jetzt was verändert. Alles in allem war es damals ein grauenhafter Urlaub! Würde ich nie wieder hin. Der grüne Grasstrand hat mir auch nicht so gut gefallen.

Gruss Tanja & Bundy

12. Juli 2003 09:09

Hallo Tanja, danke für die Warnung. Wir werden mit unserem Retriever wohl doch wieder nach Dänemark fahren.
Gruß Sabine