Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundestrand am Gardasee

geschrieben von Martin Bussmann(YCH) 
Hundestrand am Gardasee
12. Juli 2003 18:34

Wir fahren mit unserem Beagle Snoopy nach Malcesine und möchten gerne wissen ob es dort einen Hundestrand gibt. Vielen Dank Bianca und Martin und natürlich Snoopy


18. Juli 2003 22:11

Hallo,

am Eingang von Malcesine ist ein großer Parkplatz mit Zugang zum Wasser. Dort stehen meist Busse und eine Unmenge von Surfer mit ihrem Kleinbussen. Da sind auch Hunde kein Problem und es sind öffentl. Toiletten dort. Allgemein hatten wir mit unseren Hunden am nördl. ende des Sees (Torbole, Riva, Garda)noch nie Probleme. Ein Tipp noch in Malcesine gibt eine kleine Pizzaria (ist auf der rechten Seite von Torbole her kommend)die ist nach einer kleine Brücke und da gibt es Monster Calzone. Wir hatten auch in den Lokalen noch nie Probleme mit den Hundis. Viel Spaß am Lago.

26. Juli 2003 07:09

: Hallo Nicole,
vielen Dank für Deine Nachricht.Jetzt freut sich auch Snoopy so richtig auf den Urlaub. Und die kleine Pizzeria wird er mit uns bestimmt gern besuchen. Gruss Bianca