Camping mit Hund am Gardasee :: Urlaub mit Hund

Camping mit Hund am Gardasee

von Gabi(YCH) am 23. Juli 2003 09:01


Wer war schon mit einem Hund am Gardasee campen?
Ich habe gehört ,die Hunde dürfen nicht in's Wasser?
Und wir haben eine Wasserratte!!!

von Tamara(YCH) am 23. Juli 2003 19:50

Hallo,
ich war auch schon am Gardasee (San Pietro). Mein Hund durfte fast überall ohne Probleme dabei sein, natürlich auch am Wasser. Ich darf aber sagen, dass mein Hund sehr gut erzogen ist und daher niemanden stört. Natürlich lasse ich auch seine Hinterlassenschaften nicht herumliegen, dies schafft uns nur Freunde.
Tamara

von Nicole(YCH) am 24. Juli 2003 00:41

Wir waren hauptsächlich im Norden vom Lago und nie Probleme mit unseren Hunde, egal ob am Wasser in Restaurants oder am Campingplatz.

Wo wollt ihr hin?

Gruß

Nicole

von Gabi(YCH) am 25. Juli 2003 08:46

: Wie wollten nach Sirmione am Gardasee campen,aber man hat mir gesagt ,die Hunde dürften dort nicht an den Strand.Unser Hund ist sehr freundlich und gut erzogen,aber eine absolute Wasserratte.Es wärer für ihn eine Qual nicht in's Wasser zu dürfen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • kennt sich jemand aus mit pitpull?

    ... wenn Du den schwerverletzten alten Mann damals gesehen, wäre Dir der wissenschaftliche Grund auch ...

  • kretaurlaub mit hund

    : mein freund und ich möchten im september mit unserem 1- jährigen kastrierten rüden auf kreta urlaub ...

  • Mischlingszucht?

    Hallo Pat : hei tinas ob. satz nehme ich an. und dein -misch züchten, wofür- : beantworte ich ...

  • Probleme bei der Fährtenarbeit

    Hallo Trix! Mein Steckenpferd ist und bleibt der Schutzhundsport. Nun zur Fährte: Es ist immer recht ...

  • Neues Hundekaufrecht das ich nicht lache

    Hallo Simone, : Sorry, aber allein die Tatsache, daß Dir der Züchter die Welpen im "Doppelpack" ...

  • ZDF-Tierklinik

    Hallo, es war die Klinik für Humanmedizin. Der Arzt hat bei dem Hund auf den Hüfknochen die Nerven ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren