Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Genügend Zeit was sagt Ihr.?
28. August 2003 18:13

Hallo richa

Du hättest bei Deiner Antwort die Ursprungsmeldung löschen sollen. Also den
Text mit den (smiling smileyPünktchen davor. Für die Antworten sollte man nur den Text
stehenlassen, der für die Antwort unbedingt nötig ist. Das mag Dir jetzt
etwas pingelig vorkommen, es ist nur so:

Die Ladezeit verlängert sich beim Aufrufen der Antworten für denjenigen,
der die Antwort lesen will und der Traffic ( Datenaustausch ) des Servers
wird stark beansprucht.. Ausserdem ist die Übersichtlichkeit nicht mehr
gewahrt und für den Leser manchmal schwierig die Antwort zwischen den vielen
Ursprungstexten zu finden.

Wir hoffen, Du hast dafür Verständnis, ansonsten könnten die Meldungen in
Zukunft zur Löschung anstehen.

Benutzungshinweise für die Diskussionsforen findest Du auf der Seite:
/forum/forinfo.html

Und unter folgendem Link :

[www.volker-gringmuth.de]

Mit freundlichen Gruessen

Peter, eMail: puma@yorkie.ch - Forenbetreuung
Yorkies Homepage


02. September 2003 15:22

Hallo,

wenn es Dein Wunsch ist Dir einen Dobi zu holen dann mach es ABER schau doch bitte in den Tierheimen ob Du dort einem tollen Hund ein Zuhause geben darfst denn meine Meinung ist, auch wenn Ihr beide arbeiten geht hat es ein Hund bestimmt bei Euch (wenn Ihr wirklich liebe, und verantwortungsvolle Hundefreunde seid) besser als in einem Tierheim im "Käfig" zu sitzen.

Hasi

15. September 2003 12:38

Hallo!
Denkt doch mal über zwei Hunde nach. Für einen alleine ist es eine wirklich lange Zeit. Aber zu zweit lässt sich die lange Zeit besser ertragen. Aber zwei Hunde bedeuten auch mehr Arbeit (gerade auch in der Eingewöhnung) und natürlich auch eine größere finanzielle Belastung. Ich würde in Euerem Fall sagen: Entweder zwei oder keinen.
Liebe Grüße