Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hovawart-Welpe

geschrieben von dobermax 
Hovawart-Welpe
05. Oktober 2007 08:19
Hallo, liebe Yorkies und Co.

ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines 13 Wochen alten Hovawart-Mädchens. Gibt es noch andere Hovies hier? Ich wäre an Erfahrungsaustausch interessiert.
Aber bitte keine Beiträge wie: "Oh, da hast Du Dir aber was aufgehalst..."!
Das kriege ich in meinem Bekanntenkreis nämlich dauernt zu hören.
Ich liebe diese Hunde schon seit langem, habe die örtlichen Gegebenheiten, um einen solchen Hund halten zu können und traue mir auch zu, meine Süße konsequent zu erziehen. Ich bin auch Hunde-erfahren und kann mir die Zeit für den Hund nehmen. A B E R ich hatte noch nie einen Hovie. Deswegen wäre ich an Erfahrungsaustausch interessiert.
Also Hovi-Freunde: Bitte melden!

Liebe Grüße
dobermax

05. Oktober 2007 11:42
Gratuliere!!

Wir sind auch Besitzer eines Hovis, jetzt allerdings schon 5 Jahre alt. Sind zwar nicht ohne, aber unser Dicker ist ein echtes Lamm und der Beste überhaupt. Wünsche dir viel Spaß mit eurer süßen Maus.

Liebe Grüße

06. Oktober 2007 09:43
ii so dof, bin auf die falsche Taste gekommen

Hab auch einen Hovawart

Grüsse Rahel