Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpe im Klo runtergespült!

geschrieben von Presse Hund 
Welpe im Klo runtergespült!
15. Juni 2009 13:22
In England hat ein Kind versehentlich ein winziges Hundebaby die Toilette heruntergespült.

Nachdem die Kinder im Matsch mit dem Cockerspaniel gespielt hatten war das Kind der Ansicht der eine Woche alte Welpe bräuchte eine Wäsche. Das 4 jährige Kind suchte sich die Kloschüssel zum sauber machen aus und betätigte die Spülung. Der Welpe wurde fortgespült und landete im Abwasserrohr. Nach 4 Stunden gelang es Klempner, Feuerwehr und Tierschützern den Hund zu befreien. Dem Welpen geht es den umständen entsprechend und heißt nun zum Dank so wie die Klempner Firma. Mehr dazu: Welpe im Klo - Spiegel Online -

Unglaublich das er das überlebt hat oder was meint Ihr?

16. Juni 2009 18:20
hey,
das habe ich gestern auf RTL gesehen, total süß der Kleine. Unglaublich das er das wirklich überlebt hat. Ob er wirklich fit ist? Was macht man den am besten wenn so ein kleiner Welpe so einen Schock erlebt hat?

LG melli