Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund überlebt Grillabenteuer

geschrieben von Presse Hund 
Hund überlebt Grillabenteuer
21. Juli 2009 08:02
Wenn heute bei Euch eine Grillparty stattfindet, dann achtet auf Euren Hund!

Der kleine Welpe Smokey, ein Chihuahua, hatte zwei Tage eine Grillgabel in seinem Kopf. Das Unglück ereignete sich auf einer Grillparty in Kentucky. Notoperation - seine Chancen 50 : 50 . Übersteht der tapfere Smokey diesen Eingriff? Mehr dazu: Berliner Kurier[/url]

21. Juli 2009 16:45
Uaaaaaaaaaaaaahhhh, das ist ja grausam! Und da sieht man mal wieder, wie zaeh Tiere sind! Aber wie tief muss die bitte gesteckt haben, dass man die rausschneiden muss? Und warum bitte schmeisst man mit Grillgabeln? Egal... warum hat der Michel von Loenneberg seinen Kopf in die Suppenschuessel gesteckt? Manchmal tut man/passieren eben so ganz obermerkwuerdige Sachen. Dazu noch der Name Smokey... Er wird wohl bei jeden weiteren Grillfest auf die andere Seite des Globus gehen!

Good luck Smokey!

Sciuba

(sorry, meine Tastatur ist im Eimer.. nein, habe sie erst reingesteckt, als sie schon kaputt war! Ehrlich! grinning smiley)

21. Juli 2009 17:54
Oha, der arme kleine. Der hat jetzt wahrscheinlich Angst vor Grillgabeln..
Aber das nenne ich wirklich mal Glück im Unglück.

Gute Besserung Smokey smiling smiley

Liebe Grüße
"Shurtugal"