Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
welpe hat durchfall
18. Dezember 2009 22:37
Huhu,

also die anderen haben ja schon geschrieben, dass der Schnee naheliegend ist. Finde ich auch. Und wie gesagt, solang es nicht richtig drünn ist und der Hund trinkt und frisst brauchst du dir keine Sorgen machen. Wichtig ist eben nur, sobald sich an dem Zustand was ändert, musst du wirklich SOFORT zum Ta. Ein Welpe hält Durchfall nicht lange durch.

LG Frieda

19. Dezember 2009 12:52
Du hast ja bereits super Antworten bekommen. Allerdings wenn Schnee gefressen wird, gibt es meistens Magenprobleme (Gastritis). Einige Hunde reagieren auf Kälte bzw. feuchtkaltes Wetter mit leichten Darmproblemen.