Mops - streuner :: Welpen - Junghunde

Mops - streuner

von Hopexejx am 18. Februar 2013 20:02
Hallo, ich habe vor drei Wochen einen kleinen streunenden Mops aufgenommen, war selbstverständlich bereits beim Tierarzt. Leider beißt der kleine Kerl alle Familienmitglieder.. ich glaube er tud das weil er gerade seine ersten paar Zähne bekommt, trotzdem will ich nicht das er sich daran gewöhnt.. wie kann ich ihn davon abhalten ?
Außerdem ist er noch nicht stubenrein.. ich habe es nun mit allen möglichen Sachen versucht wenn er in das Haus gemacht hat.. ich stellte mich traurig, schreite ihn an, stellte in für ein paar minuten raus. ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich, ich dank euch im voraus. smiling smiley

von NewYorker am 05. Mai 2015 09:48
Also anschreien ist bei einem Hund mehr als sinnlos, er hört viel besser als Du. Ein scharfer Tonfall wäre da angebrachter. Ich flüstere meinen nur an. Im Straßenverkehr natürlich etwas lauter.

Wie beißt der Hund?
Gnabbelt er nur herum oder beißt er richtig zu im Sinne von Zuschnappen?

Wegen der Stubenreinheit hilft natürlich schimpfen wenn es im Haus passiert und tüchtiges Loben, verbunden mit einem Leckerlie wenn er draußen macht. Da muss man ein bisschen Geduld haben. Normaler Weise macht kein Hund innerhalb des Lagers vom Rudel.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.899, Beiträge: 13.799.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren