Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen erziehen

geschrieben von bazen 
Welpen erziehen
28. Mai 2016 19:58
Hey ihr lieben ^^

Ich komm direkt mal zu meiner Sache.
Habe von meinen Eltern einen Rüden geschenkt bekommen, der kleine ist 12 Wochen alt und macht noch was er will.. Was mich aber stört ist, dass alle versuche den stubenrein zu bekommen - scheitern.

Da ich langsam wirklich am verzweifeln bin, wollte ich hier nachfragen was eure Tipps wären ? Habe mir selber schon bei [www.welpenerziehung-ratgeber.de] den ein oder anderen Rat gesucht aber persönliche Meinungen würden dann doch besser helfen.

25. Dezember 2016 12:59
Hallo!

ich kann dir diese Seite HIER empfehlen hat mir weitergeholfen zum Thema hundeerziehung!

01. Januar 2017 15:39
es gibt manchmal sogar Regionale Hundeexperten, die einen für kleines Geld da beraten. Ich würde deshalb ebenfalls einen Experten vor Ort aufsuchen.

31. Januar 2017 07:17
Laut https://www.hundehaftpflichttest.de/ musst Du hier nichts besonderes beachten. Doch vergiss nicht, dass egal von Rüden oder Weibchen ein gewisses Risiko ihren Artgenossen besteht. Ich würde dir empfehlen, das Du mal zu unterschiedlichen Hundespielgruppen gehst. Dort lernt der Hund, manchmal auf die harte Tour, was richtiges Sozialverhalten usw ist.