Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Ans Katzenkistli gewöhnen
02. Juli 2000 13:47

eine solch unqualifizierte antwort habe ich selten gelesen. für die gewöhnung an ein katzenklo sprechen einige argumnte, die sicher nicht unwichtig sind und sogar tierärzte vertreten, so z.B -winzige hunde bei schnee gassi führen ist problematisch oder bei regen im gras wird der winzling komplett naß ( Gedsundheitsprobleme)oder aber der vorteil, dass der hund sich sooft lösen darf, wie er möchte und nicht nur dreimal am tag wie die meißten anderen hunde. es gibt noch viel mehr pos. Argumente aber ich mache mir für sie nicht die Mühe alle aufzuzählen. Solange der Hund genügend Auslauf im freien hat, ist gegen ein katzenklo für den hund NICHTS einzuwenden.Ein gewisser Neid ist in ihrem brief nicht zu übrlesen. Schütteln sie den Kopf besser über sich selbst und lernen sie weiter zu denken als nur bis zum Napfrand.