Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Urlaub - ab welchem Alter ?
27. November 1998 13:13


:Hey Jutta, gern schick ich dir ein Foto, alerdings müssen (besonders ich) wir uns noch gedulden. Leider kann ich mir erst einen nächstes Jahr Juli anschaffen, dann hab ich richtig viel zeit für ihn. Möchtest du ein Foto wegen dem Ridgeback ?
Ich hab mich aber wirklich noch nicht 100 % entschieden. Ich tendiere zu nem RR oder Labrador oder einfach nen netter Mischling aus bestimmten Rassen (RR/Labrador oder Labrador(Goldie).
Vielleicht hast du noch nen Tip für mich.....

Gruss Jessie

27. November 1998 14:57

Hallo Jessie, ich persönlich tendiere zu den riesenhunden, klar ich habe
landseer, aber ich finde auch den rr oder mischlinge schön. besuch mal
meine homepage dann kannst du meine hunde sehen www.schoeppner.de
alles liebe jutta