Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Prellung, Verstauchung wie lange?

geschrieben von Jutta(YCH) 
Prellung, Verstauchung wie lange?
24. Juli 2000 17:14

Ich habe einen 12 Wochen alten Welpen, der seit einer Woche mit der rechten Vorderpfote ab und zu humpelt. Er ist sehr lebenslustig und spielt unheimlich gerne Verstecken und andere Spiele. Das Hummpeln ist nicht ständig und jemand der meinen Hund nicht kennt, würde es wahrscheinlich auch nicht bemerken.Es ist auch nicht nach dem Aufstehen sondern eher nach einem intensiven Spiel mit anderen Hunden. Ich vermute, dass er sich beim Spielen geprellt hat. Wie lange dauert es bis dies wieder ganz verheilt ist?



24. Juli 2000 18:43

: Ich habe einen 12 Wochen alten Welpe......

Wenn das ganze sich nach einer Woche noch nicht verbessert hat, würde ich mal einen tierarzt aufsuchen, vielleicht klemmt er sich ab un zu einen Nerv ein und das wäre auf Dauer nicht so schön.
Es gibt auch andere Ursachen die sicherlich auch homöopatisch zu behandeln sind, damit man die Tiere nicht gleich so mit Chemie vollknallt.

: