Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agressiver Junghund!!

geschrieben von Isis(YCH) 
Agressiver Junghund!!
16. April 1999 06:43

Hallo,

wir haben einen 5-6 Monatigen Presa Canario Rüden aus Spanien vermittelt. Der Hund war einige Zeit bei mir und mienen Doggen, wo er sich schnell in´s Rudel einlebte und auch keine extremen Verhaltensauffälligkeiten zeigte.
Er ist jetzt seit zwei Wochen an seinem neuen Platz und nun treten folgende Probleme auf.
Extrem Agressives Spiel mit anderen Jungen Hunden, anknurren des neuen Besitzers etc. der kleine Kerl ist also jetzt schon recht aufmüpfig.
Ich habe dem Besitzer nahe gelegt schnellst möglich in eine vernünftige Hundeschule zu gehen und den kleinen möglichst mit älteren gut sozialisierten Hunden spielen zu lassen.
Hab´t Ihr noch Tip´s was ich dem Besitzer noch raten Kann?

Grüße Isis