Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

stubenrein! Wann?

geschrieben von julia(YCH) 
stubenrein! Wann?
28. September 2001 10:11

Hallo zusammen,

mein Welpe/Junghund ist mittlerweile 4,5 Monate alt und macht immer noch in der Wohnung. Es ist ein jorky-malteser mischling, weiblich und ich habe sie seit der 9ten Woche. Anfangs bin ich alle 2 Std. mit ihr raus, mittlerweile hält sie allerdings auch nicht länger als 3 Std. aus! Ist das normal? Nachts allerdings schläft sie durch! Oder kann es sein das sie was mit der Blase hat?


28. September 2001 11:45

Hallo Julia!
Alle meine Hunde die ich als Welpen bekommen habe waren mit spätestens vier Monaten komplett sauber (also so, dass auch nichts mehr aus versehen mal passiert). Ich würde dir dringen raten mal bei deinem Tierarzt die Blase der Kleinen untersuchen zu lassen. Vielleicht kann er ja was feststellen.

Tschüß Manuela

28. September 2001 12:06

Hallo,

Kleinhunde brauchen oft länger als Große!
Hab´ Geduld mit deiner Kleinen,dann wird es schon.

Viele Grüße,
Tina & Chis

02. Oktober 2001 00:09

Hallo,

ich habe sechs Hunde, davon drei Mädels und drei Buben. Von den sechs sind noch zwei Welpen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Mädels immer länger brauchen wie die Buben.
Unsere Kleine ca. 5 Monate macht auch noch in die Wohnung, obwohl sie oft kurze Zeit vorher draussen war.
Mach Dir keine Sorgen, das wird schon.

06. Oktober 2001 21:46

: Hallo zusammen,
:
: mein Welpe/Junghund ist mittlerweile 4,5 Monate alt und macht immer noch in der Wohnung. Es ist ein jorky-malteser mischling, weiblich und ich habe sie seit der 9ten Woche. Anfangs bin ich alle 2 Std. mit ihr raus, mittlerweile hält sie allerdings auch nicht länger als 3 Std. aus! Ist das normal? Nachts allerdings schläft sie durch! Oder kann es sein das sie was mit der Blase hat?
: Hallo
Laß mal mein Yorkie ist jetzt 6 Monate alt und ich habe Ihn auch schon seit der 8 Woche.Bis heute ist er noch nicht stubenrein.Ich gehe zwar auch ständig raus mit Ihm und lobe Ihn wenn er ein Geschäft macht, aber trotzdem mach er es drinen genauso weiter.Ich hatte mal den Tipp bekommen die Felken mit Essig zu behandeln, aber mir hat es nicht geholfen.Ich bin jetzt soweit mit meinen, das nicht mehr auf Teppichbeläge macht, sondern ins Katzenklo.Yorkies gehen in Katzenklo.
Nimm einfach eine flache Schale und lege Sie mit Zeitung aus, früh wenn Du aufstehst muß dein Hund, nimm Ihn mit zu der Schale, setze Ihn hinein
und warte solange bis er pullert, danach kraftig loben.Das mußt Du jeden Morgen machen und dann geht er schon selbst darauf.