Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Junge Hündin hat weißen Ausfluß!

geschrieben von Angelika Jell(YCH) 
Junge Hündin hat weißen Ausfluß!
30. Juni 1998 20:41

Hallo,
meine 15 Monate alte Hovawart-Hündin war im Mai das erste Mal läufig. Jetzt hat sie einen leichten weißen Ausfluß. Ich war schon beim Tierarzt und er meinte sie sei Scheinträchtig und ich solle sie gut beobachten ob sie Fieber bekommt. Da ich im Januar meine alte Hündin aufgrund einer Gebärmuttervereiterung verloren habe, möchte ich kein Risiko eingehen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht???


01. Juli 1998 18:57

:Hallo,
:meine 15 Monate alte Hovawart-Hündin war im Mai das erste Mal läufig. Jetzt hat sie einen leichten weißen Ausfluß.
:
Hallo, ich schätze es ebenfalls als Scheinschwangerschaft ein, bei meiner Hündin hat es nach Ihrem Wurf so lange gedauert, wie sie die Welpen gesäugt hat. Meine andere Hündin ist noch zu jung, um gedeckt zu werden, war aber auch das erste Mal läufig und hatte ebenfalls Milch produziert und auch den Ausfluß.

18. August 1998 20:54

::Hallo,
::meine 15 Monate alte Hovawart-Hündin war im Mai das erste Mal läufig. Jetzt hat sie einen leichten weißen Ausfluß.
::
:Hallo Thomas,

entschuldige, daß ich mich erst so spät melde.
Vielen Dank für Deine Antwort auf mein Mail. Es hat mich sehr beruhigt, daß eigentlich alles normal ist.

Übrigens - Du hast eine sehr schöne Homepage. Jetzt weis ich mehr über den Tibet Spaniel.

Viel Glück und Spaß noch beim Züchten und vor allem gute Welpeninteressenten

Angelika, Sally und Aika