Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
mein hund ist zur zeit eine katastrophe!
06. August 2002 05:35

danke für den tip....aber meiner darf ja sowieso nicht in die zimmer....


06. August 2002 05:40

Hallo Damaris,

: das wusste ich ja auch vorher! nur kamen dann diese ganzen
: zwischenfälle dazu und ich musste auch so einiges abbrechen! aber das
: ist für aussenstehende zu kompliziert zu erklären....

Du meinst die Panostitis und die gebrochenen Zehen? Es wird dadurch schwieriger, aber nicht unmöglich... Aber nu' kannste doch loslegen, oder?

Viele Grüße

Antje

06. August 2002 05:42

: Du meinst die Panostitis und die gebrochenen Zehen? Es wird dadurch schwieriger, aber nicht unmöglich... Aber nu' kannste doch loslegen, oder?
:


jawohl! nach den sommerferien gehts wieder los! drück' mir die daumen mit dem chaot! :-)

grüsse
damaris & gynn

06. August 2002 05:42

Hallo Damaris,

das verstehe ich jetzt nicht... Ging es nicht um sein ungestümes Benehmen z.B. im Wohnzimmer???

Viele Grüße

Antje

06. August 2002 05:45

: das verstehe ich jetzt nicht... Ging es nicht um sein ungestümes Benehmen z.B. im Wohnzimmer???

doch! aber wenn ich jetzt mal so denke wie du, dann hängt das alles zusammen. er ist so unmöglich zuhause, weil er unterbeschäftigt ist, oder!?

06. August 2002 07:34

Hallo Damaris,

mach ich! Viel Spaß mit ihm...

Viele Grüße

Antje