Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Zumutbar?
22. September 2002 17:51

Hallo Sabine,

ich komme aus Celle und interessiere mich für die erwähnte Hundeschule!

Leo

22. September 2002 17:54


ich werde meinen da auch nicht noch einmal hingehen lassen! auf keinen fall! ich wollte nur wissen, ob es da vielleicht andere ansichten gibt. denn bei manchen hunden schien es da auch ganz gut zu klappen.
komme aus der nähe gütersloh/herford/bielefeld all dise orte wären anfahrbar.
wer kennt etwas und hilft uns?

peaches

22. September 2002 18:13

hi peaches,

ich habe mit einer der ig-hundeschulen angeschlossenen huschu gute erfahrungen gemacht. vielleicht ist eine in deiner nähe!
[www.ig-hundeschulen.de]

gruß
Birgit & Scotty


22. September 2002 18:21

Hallo Leo!
Da ich gerade von der Firma aus schreibe, hab ich die Adresse nicht dabei, melde mich aber morgen ganz bestimmt, um Dir zu antworten.
Gruß, Sabine

26. September 2002 05:00

Hallo Leo,
könnte Dir eine gute Hundeschule in Burgdorf empfehlen.
Die ist auch der IG-Hundeschulen angeschlossen.

Gruß
Anja