Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Coton de Tuléar

geschrieben von Ana(YCH) 
Coton de Tuléar
07. August 1998 08:32

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Informationen zum Coton de Tuléar. Im Internet habe ich auch schon einige brauchbare Informationen gefunden.

Kennt jemand Züchter in Deutschland? Muß ich bei dieser seltenen Rasse mit einem höheren Preis als für eine "normale" Rasse rechnen?

Ich wäre Euch dankbar für alle Tips uns Infos.

Ana & Freddy (der die kleinen Wollbälle auch toll findet)


09. August 1998 11:07

Coton de Tuléar-Verein e.V.
Renate Schindler
Leuchtturmstr. 29
26388 Wilhelmshaven

Tel. 0 44 21 - 50 12 97

______________________________________________________________
Coton de Tuléar Club e.V.
Dr. Sigrid-Rosemarie Bähring-Kuhlmey
Am Hasenstein 8 d
96450 Coburg

Tel. 0 95 61 - 1 55 88


Dort solltest Du die passende Auskunft erhalten.
Good luck Robert



13. Dezember 1998 12:01

:Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Informationen zum Coton de Tuléar. Im Internet habe ich auch schon einige brauchbare Informationen gefunden.
:
:Kennt jemand Züchter in Deutschland? Muß ich bei dieser seltenen Rasse mit einem höheren Preis als für eine "normale" Rasse rechnen?
:
:Ich wäre Euch dankbar für alle Tips uns Infos.
:
:Ana & Freddy (der die kleinen Wollbälle auch toll findet)
:


Hallo Ihr!!!

Ich bin zwar vielleicht schon viel zu spät, aber ich habe mir ein Buch über Coton de Tuléar schicken lassen. Es ist ganz toll und ich kann Euch gerne die Adresse der Züchterin und Autorin geben, falls Ihr noch Interesse habt. Ich selbst habe allerding eine Yorki und einen Irish Setter. Ihr könnt mich auch privat anmailen: rbirck@rumms.uni-mannheim.de

Liebe Grüße

Claudia Birck und Ihre Rasselbande