Yorki und das Katzenklo :: Welpen - Junghunde

Yorki und das Katzenklo

von Anoif Widmer(YCH) am 11. Januar 2003 08:58

Vielleicht bekomme ich einen Yorkie Welpen.Die Besitzer haben gesagt, dass er ans Katzenklo gewöhnt ist.Kann ich ihm das auch abgewöhnen?
Danke für ihre Antwort

von Katja + Indy(YCH) am 11. Januar 2003 17:51

Hallo!

Logisch kann man ihm das abgewöhnen :-) Einfach zu den üblichen Zeiten (so alle zwei Stunden, dazu immer dann, wenn er anfängt, suchend herumzulaufen, immer nach dem Aufwachen und immer nach dem Fressen) mit dem kleinen vor die Tür gehen und jedes seiner "Geschäfte" draußen auf's ausgiebigste loben. Und drinnen gar nicht erst ein Katzenklo anbieten natürlich!
Viel Spaß mit dem Winzling,

Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren