Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Verkaufspreis - Mischlingswelpen????
08. Dezember 1999 21:30

Hallo Steff, Hallo Jörg!

Bitte verallgemeinert nicht so stark und werft die Leute in einen Topf. Menschen, die vom Sozialamt leben, können genauso einen Hund vernachlässigen oder wenig zu schätzen wissen wie auch vermögende Leute sehr liebevoll mit ihren Hunden umgehen!
Nicht alle Deutschen sind fleißig, nicht alle Italiener mögen Spagetti und nicht jeder Engländer hat einen trockenen Humor!

Es kommt IMMER auf das Individuum an, genauso wie unsere Hunde neben ihren sorgfältig durch Zuchtauswhl betonten Eigenschaften noch ganz individuelle besitzen.

Macht deshalb nie den Fehler, jemanden nach seiner Kleidung oder dem sozialen Status zu bewerten, denn hier gibt es keine Norm!

Liebe Grüße
Daniela

08. Dezember 1999 21:43

Hallo daniela,

so war das auch gemeint, denn ich suche mir meine Welpenkäufer nach dem Charakter und der Symphatie aus, und bis jetzt lag ich da nicht falsch. Ich habe auch einen Welpen weiter unter Preis verkauft und ich weiß das gerade er es sehr sehr gut hat.

Steff


09. Dezember 1999 13:09

:Hallo Wendy,

mein Name ist Tanja und ich habe meinen Mischling für 350 DM gekauft. Wenn jemand wirklich einen Hund möchte, dann bezahlt man diesen Preis gerne, wenn der Hund aus einem guten Zuhause kommt. Der Anschaffungspreis ist schließlich noch das geringste, wenn man bedenkt, was so ein Hund im Laufe seines Lebens kostet.
Wenn Du magst, dann schreib mir zurück!!! tanjagerber@redseven.de

:
:
: