Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Wann ist der Hund ausgewachsen
10. Juli 2003 14:39

mische mal Hüttenkäse, Magerquark, Joghurt oder so unters Futter, das mögen die meisten Hunde gerne. Einige mögen ihr Futter auch lieber eingeweicht.
Was fütterst du denn, und wie oft?

10. Juli 2003 14:40

aber bei einer Größe von 47 mit 7 Monaten wird sie nie im Leben 60 :-)
Collie-Hündinnen haben mit ca. 5-6 Monaten diese Größe, sie werden 53-54 cm bei etwa 20 kg.

10. Juli 2003 18:57

Danke für die Antwort!
: Hallo,
:
: Verwandte von uns haben eine "reine" Husky/Schäfermix-Hündin, sie kommt optisch mehr nach dem Husky und ist 60 cm hoch. (Gewicht weiss ich nicht, schätze so 25 kg)
:
: Grüsse
: Nadja


10. Juli 2003 19:04

Ein Collie ist auf keinen Fall dabei, wollte auch nur wissen wieviel sie in etwa noch wächst. Danke für die Mail
Gruß Martina
: aber bei einer Größe von 47 mit 7 Monaten wird sie nie im Leben 60 :-)
: Collie-Hündinnen haben mit ca. 5-6 Monaten diese Größe, sie werden 53-54 cm bei etwa 20 kg.


10. Juli 2003 19:10

Ich füttere eigentlich immer frisch, d.h. ich leere den Napf früh, mittags und abends.
Angefangen haben wir mit Golden Selct (mochte sie gar nicht), Pedigree für Welpen und zum Anreiz Dosenfutter von Pedigree. Habe keine Ahnung was noch!!!!!!!1
Im übrigen danke für die Mail.
Gruß Martina

: mische mal Hüttenkäse, Magerquark, Joghurt oder so unters Futter, das mögen die meisten Hunde gerne. Einige mögen ihr Futter auch lieber eingeweicht.
: Was fütterst du denn, und wie oft?


11. Juli 2003 04:32

: Ein Collie ist auf keinen Fall dabei,

das meinte ich auch nicht, ging nur um den Vergleich, da kommt dein Hund der Collie-Größe doch in etwa nahe :-)