Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Wann ist der Hund ausgewachsen
11. Juli 2003 04:34

Das Dosenfutter von Pedigree lass mal unbedingt weg, das hat 4 % Fleisch der Rest ist Mist.

Versuch mal ein anderes Welpenfutter, ich habe bezüglich der Akzeotanz gute Erfahrungen mit Nutro und Bozita, gibt auch noch andere gute.

11. Juli 2003 06:05

Mein Hund hatte mit 7 Monaten 52 kg und 75 cm, mit 13 Monaten hat er jetzt 75 kg und 86 cm. *gg* ist zwar eine andere Grössenkategorie, aber mit 7 Monaten ist kein Hund ausgewachsen.