Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

? Wie lange Gassi gehn mit Yorkie ?

geschrieben von Manuela und Maiky(YCH) 
? Wie lange Gassi gehn mit Yorkie ?
19. Juli 2003 16:54

Hallo!
Hier meine 2 Fragen:
Habe einen 6 Monate alten Yorkie Welpen. Jetzt wollte ich mal wissen, wie das mit dem Gassigehen denn am günstigsten ist.
Bis jetzt bin ich immer morgens vor der Arbeit kurz immer raus-Pipirunde, dann so um 15Uhr gleich nach der Arbeit, so 10-15Min. Abends gehen wir dann eine große Runde, die auch mal 30 min. dauert.
Zwischendurch toben im Garten.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob das reicht.
Was denkt Ihr?

Ausserdem würde mich interessieren, ob ich mein Futter für Maiky beibehalten kann. Ich füttere 3 Mal täglich Dosenfutter mit etwas Eukanuba Junior Trockenfutter. Trockenfutter alleine frisst Maiky nicht und ich habe gehört, dass nassfutter für die Zähne nicht so gut sei, weil es ja so weich ist.

Naja, bin schon mal gespannt auf die Antworten und bedanke mich,
lg und ein schönes Wochenede,
Manuela mit Maiky