Wie muss ein Rettungshund sein?
12. September 2003 09:37

: Hallo!
:
: ähm....Schreiner?!
:
: Anna

hihi, hast Du schon mal an die Herstellung von Klettergeräten gedacht?Oder, falls vorhanden, den Ausbau des Vereinsheims?? Oder den Ausbau der Einsatzfahrzeuge... Schreiner kann man immer brauchen...

Daniela


12. September 2003 10:04

: : Hallo!
: :
: : ähm....Schreiner?!
: :
: : Anna
:
: hihi, hast Du schon mal an die Herstellung von Klettergeräten gedacht?Oder, falls vorhanden, den Ausbau des Vereinsheims?? Oder den Ausbau der Einsatzfahrzeuge... Schreiner kann man immer brauchen...
:
: Daniela
:

Darum haben wir unsere auch zum 1. Vorsitzenden gemacht.

Wolfgang


12. September 2003 10:23

Na ja, als Voraussetzung ist dies wohl kaum zu werten.
Ebenfalls hat dies mit einem Einsatz nix zu tun.

Ansonsten wahrscheinlich recht praktisch!

Viele Grüße
Anna