Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hey, wißt Ihr schon.

geschrieben von Syriebille(YCH) 
hey, wißt Ihr schon.
23. April 2002 14:34

... ein Kollegenteam war erfolgreich im Einsatz!
Die Bild-Zeitung München berichtet von Alexandra Grunow und Beauceron Arthos, die am Montag früh eine vermißte 12-jährige in der Nähe von der A 99 (Feldmoching)fanden. Die Schülerin war wegen schlechter Noten am Sonntag Abend verschwunden.
Bild schreibt: Arthos schmiegte sich an sie und ließ sich von ihr streicheln.
Das lasse ich für die interessierten Leser so stehen und gratuliere recht herzlich! Einerseits kenne ich das mulmige Gefühl, mitten in der Nacht durch den Wald zu streifen, dann die Anspannung, in welchem Zustand wird sie sein.
Super Leistung für den rasseverwandten von meinen Hunden!
Sybille + Briards



24. April 2002 08:02

Das freut mich, da ich Alexandra auch persönlich kenne. Wir waren letztes Jahr gemeinsam auf einem Lehrgang.

Gruß Sabine