Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Re: Juckendes Ohr - 14 Jahre zuvor

Da fällt mir grad was ein..... Wir waren letzte Woche noch beim TA da war noch ein anderer Hund mit Milben!! Kann es sein dass,das die Lösung ist??
von Engelchen - Gesundheit & Hund

Re: Juckendes Ohr - 14 Jahre zuvor

Hallo Frieda Sicher hast Du recht!! Ich dachte ich versuch es erst so da der Tierarzt mir wahrscheinlich bald Treuebohnen anbietet!! :-))
von Engelchen - Gesundheit & Hund

Foto im Hundeforum - 14 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben Ich habe ein Foto von meinem Kleinen ins Forum gestellt, allerdings würde ich das gerne verändern oder löschen!! Aber irgendwie funktioniert es nicht! Was mache ich falsch?? Lg Engelchen
von Engelchen - Bitte lesen

Juckendes Ohr - 14 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben Mein Malteser (9 Monate) kratzt sich ständig an einem Ohr aber nur an eins und immer am selben!! Von innen ist das dann auch immer ganz rot aber sonst kann man nichts sehen!! Kann mir vielleicht jemand sagen was das evtl. sein könnte und was ich machen soll?? Ausserdem schläft er auch sehr viel(eigentlich nur)!! Wenn man mit ihm spielt ist alles ok, er spielt schön mit aber we
von Engelchen - Gesundheit & Hund

Re: Mein Hund beisst mich - 14 Jahre zuvor

Hallo Ich danke euch für die Hilfe, ich werde alles ausprobieren!! Ich hoffe das es bald helfen wird! Ich danke euch Viele Grüsse Engelchen
von Engelchen - Hundeerziehung + Soziales

Mein Hund beisst mich - 14 Jahre zuvor

Hallo Liebe Vierbeinerfreunde Ich habe einen kleinen 9 Wochen alten Welpen!! Er spielt natürlich wahnsinnig gern, zuerst fing es an das er in die Finger zwickte aber wenn ich aufhörte mich zu bewegen lies er los. Aber mitlerweile bekommt er seine Zähnchen und es fängt an weh zu tun, das ist aber noch nicht so das problem. Er lässt jetzt auch nicht mehr los sondern beisst noch stärker zu und k
von Engelchen - Hundeerziehung + Soziales

Re: Hund und Arbeit - Auslauf oder nicht? - 14 Jahre zuvor

Hallo Ich hab da mal ne Frage kann man einen Welpen ein paar std alleine lassen?? Danke für die Hilfe Engelchen
von Engelchen - Mein erster Hund

Re: Stubenrein - 14 Jahre zuvor

Hallo Vielen Dank für eure Hilfe! Natürlich wird der Hund nicht mit der Nase in irgendwas reingesteckt, für soetwas gibt es meinerseits auch kein Verständnis! Ich werde eure Tipps ausprobieren mal sehen wie er sie annimmt. Bei der Sache mit dem Futter bin ich mir einfach nicht sicher, der Kleine isst eh noch nicht viel er sollte ca. 50 g pro Tag zu sich nehmen und da kommt er noch lange nicht ra
von Engelchen - Hundeerziehung + Soziales

Welpe Stubenrein - 14 Jahre zuvor

Hallöchen Ich habe seit Freitag einen kleinen Malteser Welpen 8 Wochen alt!! Er schläft bei uns im Schlafzimmer im Hundekörbchen. Gestern und vorgestern war er schon so ziemlich stubenrein aber seit heute Nacht macht er hier wieder überall hin!! Mein Freund sagt er muss nachts wieder in der Hundebox schlafen dann kann er nicht raus und in die Wohnung machen!! Was sagt Ihr dazu?? Was ist das eig
von Engelchen - Hundeerziehung + Soziales

Re: Ein passender Schlafplatz - 14 Jahre zuvor

Hallo an Alle Vielen Dank das Ihr mir so geholfen habt!!! Ich lass Ihn erst im Schlafzimmer da fühlt er sich auf jeden Fall am besten!! Vielen Vielen Dank
von Engelchen - Mein erster Hund

Ein passender Schlafplatz - 14 Jahre zuvor

Hallo Ich bin seit letzten Freitag Hundemama von einem kleinen Malteser Welpen!! Der Kleine ist echt lieb und total verspielt! In den ersten Nächten haben wir versucht ob er im Körbchen im Wohnzimmer schlafen möchte, aber da hat er nur gejault. Jetzt schläft er bei uns im Schlafzimmer. Ich möchte aber gerne das sein Schlafplatz wieder zurück in das Wohnzimmer wandert! Wie mach ich das oder ha
von Engelchen - Mein erster Hund



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren