Reh jagt Jack Russel ? Nanu .! :: Ungereimtes

Reh jagt Jack Russel ? Nanu .!

von Astrid/Prinz/Anka(YCH) am 12. August 2003 01:30

Hallo Doro!
In der Lüneburger Heide gibt es einen sehr schönen Wildpark, in den man seinen Hund an der Leine mitnehmen darf. Man hat die Wahl zwischen kleinem und großen Rundgang und auf dem großen Rundgang kommt man durch das Dammwild-Gehege. Am Eingang zum Gehege hängt ein großes Warnschild, dass das weibliche Dammwild in der Setz- und Aufzuchtzeit aggressiv gegenüber Hunden reagieren kann und man darum seinen Hund im Gehege kurz an der Leine führen soll!
Also scheint es durchaus schon öfter vorgekommen zu sein, dass mal ein Hundi von einem Reh/Hirsch gejagt wurde!

Lieben Gruß, Astrid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fragen zu Welpen, an Bianca

    Hallo Corry und auch Steffen!!! ich habe den Eindruck, du verstehst etwas von Welpen und deshalb ...

  • Obedience

    Wenn Du Angela White meints JA Gruß Konny

  • Jede Hündin Welpen ???

    Also ich halte das auch für völligen Blödsinn. Eine Hündin brauch auf keinen Fall einmal Welpen in ...

  • Zurück zu Frischfutter?

    Hallo Juli, : dann nenn uns mal die Beiden... Dr. Alder und Josera. : ... und das Datum Deines ...

  • Bellen wenn andere Hunde kommen

    : : :Eigentlich dachte ich, das man über dieses Forum auch einmal eine Art Problemberatung machen ...

  • Weglaufen !

    : Hallo Hans, danke , daß du so schnell geantwortet hast. Die Problematik ist aber, daß Emma aus dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.224.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren