Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
SOS-Arche 2000 - VORSICHT!
25. Juni 2002 11:21

Hi Rieke,

: Machte auf mich eher einen aktivistischen, reißerischen Eindruck.

wen wundert's? Blitz = Bildzeitung auf der Matschscheibe ;-)

: Eine seriöser Tierschutzverein würde doch sicher nicht
: mit "Blitz" zusammenarbeiten?!

ich habe dort weder vom WWF, Dt. Tierschutzbund oder sonstigen seriösen Organisationen je eine Berichterstattung gesehen.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, das diese auf eine derartige Zurschaustellung wert legen.

Gruß
Kathi