Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Charras ist wieder da! freu

geschrieben von Christina(YCH) 
Charras ist wieder da! freu
20. Juni 2002 12:19

Nachdem wir ihn gestern erfolglos überall gesucht haben, ist mein Vater heute morgen um 04.45 Uhr aufgestanden um Charras zu suchen. Er ist überall in unserer Gegend herumgefahren und dann kam ihm die Idee dass er zum Haus meiner Oma (sie lebt nicht mehr und das Haus ist jetzt verkauft) gelaufen sein könnte. Also ist er in den Nachbarort gefahren, aber Charras war nicht beim Haus. Da mein Vater oft mit Charras dort spazieren geht, ist er noch ein bisschen in dem Ort rumgefahren und kam dann an der Bäckerei seines Bruders vorbei. Und wer stand da und belästigte alle Leute die mit den Taschen voll Brot zur Tür rauskamen? Unser Charras! Mein Dad ist sofort stehen geblieben, hat den Kofferaum aufgemacht, Charras ist voller Freude hineingehüpft und jetzt ist er wieder bei uns. Ich bin total erleichtert, Charras übrigens auch. Er hat 3 große Schüsseln Wasser getrunken und eine Riesenportion Futter verdrückt. Jetzt liegt er in seiner Hütte und schläft.
Nochmal danke an alle, dass ihr mir so viel Mut gemacht habt!

Liebe Grüße
Christina und Charras


20. Juni 2002 12:32

Hallo Christina!

Na super!!!!!!!! Freu mich ganz ganz ganz doll für euch beide! :-)))

Liebe Grüße
sandra und wuffs...die nun endlich vom daumendrücken befreit sind :-)

20. Juni 2002 12:35

Hallo Christina,

freut mich für euch! Gott sei Dank!!!

Liebe Grüsse Alex

20. Juni 2002 12:52

Hi Christina

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Habe den ganzen Abend mitgefiebert...

Gruß JanaLPN

20. Juni 2002 13:26

Danke euch allen fürs Daumendrücken und mitfiebern! Übrigens, wir haben euch eine Homepage, falls ihr euch den Ausreißer mal anschauen wollt ;o)

Liebe Grüße
Christina & Charri


20. Juni 2002 13:30

Hallo Christina,

super!!
Freut mich wirklich riesig für Euch.
Hab ja gesagt, daß alles wieder in Ordnung kommt.
Paß gut auf ihn auf.

Viele Grüße
Tanja



: