Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Charras ist wieder da! freu
20. Juni 2002 13:42

Hallo Christina!
O ne, o ne, ihr macht aber auch Sachen!!!
Ich habe mir Sorgen um Charras (er sieht sehr süss und schlau aus) gemacht.
Es hätte ja auch sein können, dass er sich irgendwo verletzt verkrochen hätte...
Hoffentlich passt Du ab jetzt besser auf ihn auf!
Liebe Grüsse Monika

20. Juni 2002 14:40

Wenn du nicht so nachlässig gewesen wärst, dann hätte der Hund nie abhauen können. Warum jammerst du hier in diesem Forum herum wenn du zu blöd bist um auf einen Hund aufzupassen? Während du in dieses Forum geschrieben hast, hättest du ihn suchen können und hättest ihn wahrscheinlich auch gleich wieder gefunden. Oder glaubst du es hilft bei der Suche, wenn man in ein Forum schreibt? Das ist/war reine Zeitverschwendung! Ich bin entäuscht das es immer noch Hunde-Besitzer gibt, die Ihre Hunde wegen ihrer Nachlässigkeit, ausbüchsen lassen.

20. Juni 2002 15:59

Und du machst nie Fehler oder? Ich weiss selbst dass ich meinen Hund in Gefahr gebracht habe, dadurch dass ich nachlässig war, aber du tust ja gerade so als ob ich besonders blöd wäre, nur weil mir das passiert ist. Ich war meinen Hund suchen, nicht nur einmal aber wo sucht man bitte einen Hund der überall sein kann? Ich hab ihn bei der Gendarmarie gemolden, Tierheim und TA kennen ihn.
Ich finde schon dass es bei der Suche hilft wenn man in ein Forum schreibt. Wenn man ihn von selbst nicht gefunden hat kann es ja sein dass ein anderer Hundebesitzer mal genau in der gleichen Situation war und vielleicht Ideen hat wo der Hund noch sein könnte (zB bei Hundefreunden, etc.) Ich empfinde es nicht als Zeitverschwendung.

mfg



20. Juni 2002 17:20

: Nochmal danke an alle, dass ihr mir so viel Mut gemacht habt!
:
: Liebe Grüße
: Christina und Charras
:
Hi Christina,
gerade lese ich deine tolle Mail, dass Charras wieder bei euch ist!!!
Wie schön. Ich freue mich für euch mit, dass dem Kerl nichts passiert
ist...Endlich mal wieder eine gute Nachricht.

Viele liebe Grüße
Petra

20. Juni 2002 17:24


: Hoffentlich passt Du ab jetzt besser auf ihn auf!

ja, das hoffe ich auch. meine gedanken nach lesen der vermisstemmeldung:
wie konnte das passieren. wie kann man seinen (ängstlichen)hund bei gewitter ohne aufsicht lassen.
meine gedanken nach anklöicken der hp: das darf nicht wahr sein. ein streuner, der schon mehrfach in seinem leben ausgebüxt ist, und nun wieder? wieder ein besitzer, der die verantdwortung nicht warnimmt?
und was meinst du mit er liegt nun in seiner hütte? liegt er da ohne dich bis zum nächsten donner und dann wundertd du dich, wenn er wieder weg ist und verbringst hier deine zeit ansdatt ihm zu suchen?

20. Juni 2002 17:24

Hi Christina,
habe mir gerade deinen Charras angeschaut. Ist das ein pffiges Kerlchen! Pass bitte gut auf ihn auf, damit er das nicht wieder macht. Er scheint mir ein recht selbstbewusstes Kerlchen zu sein!!!

Liebe Grüße
Petra