Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schweizerischer Tierschutz soll handeln

geschrieben von Sarah(YCH) 
Schweizerischer Tierschutz soll handeln
07. August 2002 13:25

Hallo zusammen!
Nach all den hier gelesenen Geschichten dachte ich, ich müsse handeln. Also: Ich schrieb ein e-mail an den STV und bat die zuständigen Personen, sich mal hier im yorkie-Diskussionsforum Archiv bei diesem Thema einzuklicken und mal all diese grässlichen Dinge zu lesen, die das "Untier" Mensch seinen nächsten Gefährten immer und immer wieder antut. Ich finde, das darf man nicht einfach akzeptieren. Jeder, der sich für ein Tier entscheidet, muss Verantwortung übernehmen und wenn dem nicht so ist, zur Rechenschaft gezogen werden! Ich weiss, es klingt ziemlich naiv, aber das Ganze macht mich sehr traurig...:-(
Ich hoffe wirklich, dass der Tierschutz hier etwas macht.
Liebe Grüsse, Sarah mit ihren tollen und glückichen Tervuerenmädchen Dunja und Hjava und ihren 3 Super-Büsis Evita, Mäniu und Leeds