Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschule Landhaus, die Wahrheit

geschrieben von Aquilera(YCH) 
Hundeschule Landhaus, die Wahrheit
21. August 2002 06:41

Hallo und guten Morgen!
Ich war schon mal vor einiger Zeit bei euch hier im Forum udn habe gesehen, daß ihr mal ausgiebig über eben jene Hundeschule und die Methoden dort diskutiert habt.
Ich war inzwichen dort, allen Unkenrufen zum Trotz und hab mir angetan, was dort mit den Hunden gemacht wird.

Lest einfach selbst bei dem Kampfschmusern nach.
[kampfschmuser-gemeinde.de]

Der Bericht ist bisher nur zur Hälfte online und schon jetzt ziemlich lang. 4 DIN A4 Seiten, es lohnt sich aber mal das ganze durchzulesen.

Hätt ich nur mal auf die Unken gehört.

Vielleicht liest das ja jemand und geht deswegen nicht hin, das wäre wenigstens ein kleiner Sieg.

Ihr dürft diesen Bericht auch gerne weiterverbreiten, allerdings mit Angabe auf den Originallink. danke

Liebe Grüße
SUsann


21. August 2002 07:17

Hi Susann,

würde DEinen Bericht ja gerne lesen. Aber warum muß ich mich dafür extra anmelden?

Gruß
Kathi

21. August 2002 07:52

Hallo Kathi,

: würde DEinen Bericht ja gerne lesen. Aber warum muß ich mich dafür extra anmelden?


Du mußt dich nicht anmelden. Einfach auf "Allgemeines" klicken, dann bekommst di die entsprechenden Einträge. Und danach kannst du den Eintrag "Hundeschule Landhaus, die traurige Wahrheit" problemlos anklicken und lesen.

Werde jetzt auch mal lesesn gehen.

Viele Grüsse,
Kerstin Hk

21. August 2002 07:55

Hallo Kerstin,

: Einfach auf "Allgemeines" klicken, dann bekommst di die entsprechenden Einträge. Und danach kannst du den Eintrag "Hundeschule Landhaus, die traurige Wahrheit" problemlos anklicken und lesen.

leider nicht. Ich kann zwar "Allgemeines" anklicken und dann auch die Meldung. Aber dann habe ich das Forum-Fenster mit den entrechenden Überschriften und keinen Text.
Ist kein techn. Problem. Andere Themen kann ich öffnen und auch lesen.

Gruß
Kathi

21. August 2002 08:20

Nochmal Hallo,

komisch, bei mir gehts problemlos.

Ich kann dir den Text mailen, finde aber deine HP nicht. Läuft ja nicht mehr unter Gemstone.
Wenn du Interesse hast, setz doch einen Link zu deiner HP hier ins yorkies oder deine Email-Addy.

Viele Grüsse,
Kerstin Hk

21. August 2002 08:28

Hi Kerstin,

: komisch, bei mir gehts problemlos.

merkwürdig. Habe es eben nochmal versucht und es ging wieder nicht.

: Ich kann dir den Text mailen,

das wäre toll!

: finde aber deine HP nicht. Läuft ja nicht mehr unter Gemstone.

Nee. Ich setzt Dir mal einen Link.

: Wenn du Interesse hast, setz doch einen Link zu deiner HP hier ins yorkies oder deine Email-Addy.

am besten Mailst Du mir aber den Text an meine web.de-Adresse. Dann kann ich ihn gleich lesen. An das T-Online-Postfach komme ich erst heute nachmittag wieder ran.

viele Grüße und Danke im voraus
Kathi (americanakita@web.de)