Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund als Weihnachtsgeschenk!

geschrieben von Volker(YCH) 
Hund als Weihnachtsgeschenk!
28. November 2002 08:28


Wer in die Kleinanzeigen schaut, sieht das Angebot zu russischen Terriern. Die Anzeige beginnt mit, "Das Weihnachtsgeschenk für Kenner". Was sagt Ihr dazu?
Ein Lebwesen als Weihnachtsgeschenk - na herzlichen Glückwunsch. Da versuchen Gott und die Welt etwas gegen diese fragwürdige Idee des Schenkens zu unternehmen und da kommt einer daher und benutzt solch einen Text! Zur Mitte des Jahres erscheint dann wahrscheinlich die Anzeige, "Wieder Weihnachtshund an Laterne angebunden".

Grüße,

Volker

28. November 2002 12:12

Hi Volker,

: Wer in die Kleinanzeigen schaut, sieht das Angebot zu russischen Terriern. Die Anzeige beginnt mit, "Das Weihnachtsgeschenk für Kenner". Was sagt Ihr dazu?

Wo soll denn diese Anzeige stehen? Habe nichts dergleichen gefunden!?

Gruß Nele


28. November 2002 15:37

: Hi Volker,
Sehr ominös - habe ich jetzt auch nicht mehr gefunden. Muß wer rausgenommen haben. War unter Hunde suchen ein Zuhause, er/sie bot schwarze russische Terrier mit o.g. Einleitung an. War, glaube ich, vom 24.11., die Anzeige.

Grüße,

Volker

28. November 2002 18:41

Hi!

Bei uns in der Bezirkszeitung wird ein Welpe gesucht, Rasse egal, schon stubenrein - als Weihnachtsgeschenk *kopfschüttel*
Tina war wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk - in den Ferien wurde sie dann (da zu nervtötend) bei der Autobahn ausgesetzt sad smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea