Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesteuer uninteressant ?

geschrieben von Marita(YCH) 
Hundesteuer uninteressant ?
09. Juli 2003 20:41

Hallo zusammen,

ich habe eine Umfrage zum Thema "Hundesteuer - pro oder contra ?" entdeckt, bei der man neben dem entsprechenden Klick auch seinen persönlichen Kommentar zur Hundesteuer abgeben kann.

Siehe unter

[www.free-webmasterservice.de]

Diese Umfrage will die IG-Hund wohl politisch und medienwirksam (z.B. auch für die EU-Kommission) verwerten.

Was mich nur wundert: Interessiert sich keiner für das Thema ? Da sind noch nichtmal 400 Stimmen abgegeben worden - und das bei 4 Mio. Hunden in Deutschland ... ?! Oder ist die Umfrage noch nicht bekannt ?

Viele Grüße




11. Juli 2003 07:01

grinning smileya sind noch nichtmal 400 Stimmen abgegeben worden - und das bei 4 Mio. Hunden in Deutschland ... ?!

Also inzwischen sinds schon etwas mehr als 400... Is doch schon mal ein Anfang!

Es hat ja auch net jeder Internet ;o)

Also ich hab noch niergends sonst von der Umfrage gehört...

Lg Sina