Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

Kupierte Ohren    Seiten: 1 2

Ich würde gern einmal wissen, in welchem Alter den Hunden die Ohren kupiert wurden/werden.
Beiträge: 10
19.08.01 09:00
Letzter Beitrag von Susanne+Claudio(YCH)

Kind gebissen die 2.    Seiten: 1 2 3 4

Hallo an Alle, na da ist mir ja auch mal wieder der Seifensieder hochgekommen, und ich muß ganz ehrlich sagen wenn das so weiter geht, werden wir bald alle nicht mehr kämpfen ...
Beiträge: 20
17.08.01 20:25
Letzter Beitrag von Sabine und Kato(YCH)

Ohren ab in Österreich?    Seiten: 1 2

Lauter verstümmelte Hunde im Fotoalbum. Schade. Jana L + P
Beiträge: 9
17.08.01 12:34
Letzter Beitrag von Heike+Gina(YCH)

Kind gebissen    Seiten: 1 2 3

Hallo an alle, heute traf ich nach meinem Spaziergang mit Kato einen älteren Mann, der einen Goldi hatte. Er war fix und alle und wir sprachen eine ganze Weile. Leider hat er seinen ...
Beiträge: 17
16.08.01 05:39
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Züchterin muß zahlen? 

Hallo, habe gerade gelesen, daß eine Züchterin zahlen mußte, weil sie den eigenen Hund ,an ein ihrer Meinung nicht geeignetes Umfeld, nicht abgeben wollte. Verstehe ich das Ganze ...
Beiträge: 5
15.08.01 21:51
Letzter Beitrag von Cindy(YCH)

Komische Sachen bei der Welpenvergabe    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo Leute! Hier sind zwei komische Geschichten rund um die Welpenvergabe, obwohl die eine wohl eher Tränen in die Augen treibt - vor lachen. :-) Es war vor ca. 1 Woche, als ein ...
Beiträge: 40
14.08.01 19:13
Letzter Beitrag von Mina(YCH)

Hundeangst = Hundehasser?    Seiten: 1 2 3

Hallo, neulich hab' ich mal wieder im Forum gelesen und mir ist mehrfach aufgefallen, dass hier sehr schnell von Hundehassern geredet wird. Zuletzt bei einem Beitrag, wo ein Hund Kinder ...
Beiträge: 15
14.08.01 14:13
Letzter Beitrag von Jana(YCH)

Nägelkauen? Unart oder Körperpflege? 

Nun muss ich mal fragen, ob das andere Hunde auch tun: Meiner kaut hin und wieder an seinen Krallen, vorne wie hinten. Ich kenne das Verhalten eigentlich eher bei Katzen, wenn sie ein ...
Beiträge: 5
13.08.01 07:17
Letzter Beitrag von Christina(YCH)

Welpengruppe 

Hallo, wir haben im moment eine Frau in der Welpengruppe, die von ihrem Züchter folgende Empfehlungen bekam: 2 Mahlzeiten am Tag, morgens und abends, Trockenfutter in Milch eingeweicht, ...
Beiträge: 3
12.08.01 21:29
Letzter Beitrag von Gabie(YCH)

Wo leben wir denn?    Seiten: 1 2 3

Nur für starke Gemüter! Im Sommer gehen die Rinder und Kühe von den Bauern der Bergregionen zur Alp zum Übersömmern. Natürlich nicht allein, ein Senn geht mit. Schliesslich müssen auch ...
Beiträge: 18
12.08.01 20:17
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Der Kangal ist tot    Seiten: 1 2

Hallo Ihr Lieben, gerade eben kam mein Nachbar völlig verstört zu uns: Der Kangal ist so eben überfahren worden. Ein Bekannter war mit dem Hund draussen und ihm sei die Leine aus der ...
Beiträge: 12
12.08.01 08:48
Letzter Beitrag von Melli(YCH)

Hundestimmenübersetzer 

Hallo Yorkies! Braucht man so ein Gerät (siehe Link)? Wer wird soetwas wohl kaufen? Viele Grüße Marina
Beiträge: 6
11.08.01 11:01
Letzter Beitrag von Heike +Gina(YCH)

Ärger mit türkischen Nachbarn wegen Hund    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo Yorkies! Habe mich gerade ganz furchtbar geärgert und muß das mal loswerden: Da ich auch ein Pferd besitze, surfe ich auch gelegentlich mal in einigen Pferdeforen harum. Nun gibt ...
Beiträge: 34
10.08.01 21:08
Letzter Beitrag von Karla(YCH)

Noch besser: Blindenhund mit Stachler    Seiten: 1 2

Nachdem ich weiter unten schon Eure postings zu Tele- Takt und "Dalmi mit Stachelhalsband" gelesen habe, möchte ich Euch mein Erlebnis, das allerdings schon zwei Wochen her ist, auch ...
Beiträge: 10
10.08.01 17:57
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Nachbar bekommt Tierhaltungsverbot! 

Hi zusammen, muß (leider schon wieder!!!) meiner Wut Luft machen. Ich bin immernoch auf Hundertachzig, was heute los war - das kann man sich gar net vorstellen. Es geht zwar net primär ...
Beiträge: 3
10.08.01 17:54
Letzter Beitrag von Ilka(YCH)

Altersdurchschnitt in Vereinen 

hi, ich will hier wirklich niemanden zu nahe treten, aber eines würde mich mal interessieren: Bei uns im Hundeverein ist der von mir geschätzte Altersdurchschnitt in etwa 45. Ich finde ...
Beiträge: 5
09.08.01 05:35
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Hundewelt: Stachelhalsbanddalmatiner 

HAllo! Als ich heute eine Hundezeitschrift durchblätterte war da ein Poster drin. Von einem Dalmi Rüden. Und was hatte er um den Hals?? Ein tolles Stachelhalsband. Traumhaft! Wo leben ...
Beiträge: 5
08.08.01 21:00
Letzter Beitrag von Nicola(YCH)

fremden Hund ausführen 

Hallo, ein Nachbar von uns hat sich vor ca. 2-3 Jahren einen Dobermann gekauft. Genau kann ich das nicht sagen, da man den Hund nie draußen sieht. Ne Zeit lang lief er frei herum (ein ...
Beiträge: 4
08.08.01 17:25
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Warum tritt Hund nie auf Schnecke usw?    Seiten: 1 2 3 4

Hi zusammen! ich schon wieder mit einer weiteren (sinnfreien???) Ungereimtheit: Mir ist aufgefallen, daß Kira & Jack niemals auf kleine Tierchen treten, selbst wenn es so aussieht, als ...
Beiträge: 22
07.08.01 20:24
Letzter Beitrag von Ursel(YCH)

Kangal / Tierschutz Gespräch    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo Leute, einige erinnern sich sicherlich an meine Kangal Berichte. Nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen, dem Tierschutz einen Brief zu schreiben und die ganze Geschichte zu ...
Beiträge: 28
07.08.01 10:29
Letzter Beitrag von Helmuth(YCH)

Ständig Stress mit freilaufenden Hund    Seiten: 1 2

Hallo Ihr! Noch mal ich..:-) Ich habe ein Problem mit einem Schäferhund, der im Nachbaraus lebt, oder zumindest oft zu Besuch dort ist (ich lebe in einer größeren Stadt, Stadtgebiet, ...
Beiträge: 11
07.08.01 05:42
Letzter Beitrag von Robi(YCH)

Abgabe?    Seiten: 1 2

Hallo, habe gerade wieder in einer Zeitung diverse Anzeigen gelesen, wobei mir die Galle hochgekommen ist! Wie kann man seinen Hund bsp. wegen Auswanderung oder Schwangerschaft abgeben ...
Beiträge: 9
06.08.01 10:15
Letzter Beitrag von Sandra +die Wilden(YCH)

Vermittlung älterer Hunde    Seiten: 1 2 3

Hallo! Seit ein paar Wochen kümmere ich mich manchmal darum, dass ältere Hunde bestimmter Rassen, die im Tierheim gelandet sind, besser vermittelt werden können. Dabei habe ich ein ...
Beiträge: 13
03.08.01 22:47
Letzter Beitrag von Helene(YCH)

Wesensveränderung nach Kastration 

hallo liebe yorkies, gerade habe ich wieder gelesen, daß eine dominante Hündin(bitte jetzt keine ausschweifungen zu dominant :-) )nach der kastration noch dominanter werden kann. kann ...
Beiträge: 5
03.08.01 22:34
Letzter Beitrag von Helene(YCH)

Scalibor/ Nerviges Hinterhergerenne    Seiten: 1 2

Hallo Ihr, habe nun nach vielen Versuchen über "tausend" Ecken einen netten Mann von Intervet gefunden, der mir sagen konnte, über welche Praxis ich in meiner Stadt das Scalibor ...
Beiträge: 10
03.08.01 19:42
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren