Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

Vermenschlichung eines Hundes    Seiten: 1 2

Sally lebt in unserer Familie wie ein gleichberechtigtes Wesen. Wir sind ihr Rudel. Jetzt habe ich in einem Artikel des Hundeflüsterers Cesar Millan gelesen, dass es eigntlich nur eine ...
Beiträge: 8
11.08.03 12:47
Letzter Beitrag von Robi(YCH)

Spruch des Tages    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen Mann mit einem süßen Basset getroffen. Der sprang sofort an mir hoch. Wie meine Hose aussah...naja. Der Mann hat ihn natürlich gelassen. Dann ...
Beiträge: 30
10.08.03 12:17
Letzter Beitrag von Emm(YCH)

Kurse bei Hans Schlegel 

Die Kurse bei Hans Schlegel sind massiv überteuert und immer etwa das Gleiche. Wer Hunde und Wölfe als Geldmaschine missbraucht, kann nicht der vielpropagierte "Hundeflüsterer" sein". ...
Beiträge: 6
06.08.03 20:06
Letzter Beitrag von Markus Jordan(YCH)

Intelligent? 

Wenn ich diese Frage stelle, glaubt sicher jeder, ich sei eitel und wolle um jeden Preis einen super- intelligenten Hund. Und das ist auch okay, denn steckt was Wahres drin ;-) Aber im ...
Beiträge: 4
06.08.03 14:37
Letzter Beitrag von Wiebke(YCH)

Hundehasser    Seiten: 1 2

Hi, mir kommt echt die Galle hoch, bin eben auf die Internetseite www. hundehasser. de gestoßen. Okay, nicht alle Menschen lieben Hunde, müssen sie ja auch nicht , doch was dort so ...
Beiträge: 11
04.08.03 15:37
Letzter Beitrag von Marina(YCH)

OLD - DOGNAPPING 

Hi Leute! Unglaublich, welche Irre wir in unserer Gesellschaft haben! Ein Auszug aus einer österr. Tageszeitung (Neues Volksblatt): - KOPENHAGEN — Ein altersschwacher dänischer ...
Beiträge: 2
31.07.03 11:01
Letzter Beitrag von Cornelia(YCH)

Hund im Lehrplan    Seiten: 1 2 3

Hallo Yorkies, bei der Diskussion um den Wesenstest wurde angeregt, den richtigen Umgang mit Hunden in der Schule zu behandeln, was ich eine klasse Idee finde. Der Unterricht am echten ...
Beiträge: 13
30.07.03 09:36
Letzter Beitrag von B&S(YCH)

Einfach Weg?    Seiten: 1 2

Hallo, war eben im Hundeforum von Braunschweig und habe da einen interesanten Bericht gefunden von einem Hundetherapeuten. Der sollte über Schecker verlinkt sein. Aber irgendwie ist ...
Beiträge: 8
30.07.03 00:24
Letzter Beitrag von Krissy(YCH)

Hunde lieber als Kinder ?    Seiten: 1 ... 8 9 10

Hallöchen alle zusammen, da bin ich ja nun wirklich schockiert!!! Ich las doch tatsächlich diese Frage von Ann- Kathrin und konnte es nicht glauben. Jede Mutter wird mir bestätigen das ...
Beiträge: 55
29.07.03 13:41
Letzter Beitrag von Ines(YCH)

Kampfhunde" "    Seiten: 1 ... 23 24 25

Ich habe mir grad unten das Posting "Total überfordert" und die Antworten dazu durchgelesen. Was mich sehr erstaunt bzw. verärgert hat, ist, dass in fast allen Antworten automatisch ...
Beiträge: 148
27.07.03 18:35
Letzter Beitrag von staffi(YCH)

Öffenticher Weg - oder nicht?    Seiten: 1 2 3

Hallo an alle! Mein Ben und ich wohnen in Niedersachsen (Landkreis Harburg) "upn Dörben" (soll heißen: auf dem Dorf). In unserer Nähe gibt es einen öffentlichen (?) Radwanderweg (ist ...
Beiträge: 13
27.07.03 10:24
Letzter Beitrag von Tanja(YCH)

Hilfe    Seiten: 1 2

Ich habe ein sehr großen Problem. Mein Hund ist mir vor einigen Tagen weggelaufen und wurde in einem Tierheim abgegeben. Nun will aber das Tierheim den Hund nicht an mich herausgeben ...
Beiträge: 10
24.07.03 01:26
Letzter Beitrag von Astrid/Prinz/Anka(YCH)

Brauche dringend Hilfe !    Seiten: 1 2

Bitte um dringende Hilfe , bitte schaut mal in kampfschmuser. de unter Jack ist tot , kommen da nicht weiter , wer weiß Rat ?????????? Bitte ist echt superdringend !!!!!!! Danke ...
Beiträge: 9
23.07.03 21:57
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Damenterror    Seiten: 1 2

ist fast witzig, dennoch was tun?: seit ca einer Woche kommt "jeden Tag" eine Yoriedame aus der nachbarschaft auf unseren Reiterhof um sich mit meine Briardrüden "vereinen" zu wollen. ...
Beiträge: 7
23.07.03 15:00
Letzter Beitrag von Krissy(YCH)

Wesenstest    Seiten: 1 2 3 4

Hallo ihr wilden Diskussionsteilnehmer, ich habe die Postings über SoKas (Hilfe, nicht den falschen Begriff verwenden) mit großem Interesse gelesen. Ich selbst kenne mich zu wenig aus, ...
Beiträge: 20
19.07.03 19:08
Letzter Beitrag von Susanne(YCH)

Trächtig trotz Kastration?    Seiten: 1 2 3

Hallo, ich bin ziemlich ratlos und hoffe nun auf Eure Hilfe?! Ich habe eine Hündin und einen Rüden. Der Rüde ist am 13. 03. 2003 kastriert worden. Der TA versicherte mir, dass er max. ...
Beiträge: 18
15.07.03 17:16
Letzter Beitrag von Kerstin(YCH)

Kinder lieber als eure Hunde?    Seiten: 1 ... 12 13 14

Hallo!! Ich führte heute eine Diskussion mit zwei meiner Tanten und meiner Mutter. Darum ging es, dass alle drei sagten, dass man seine Kinder lieber als seine Hunde mag. Da ich noch ...
Beiträge: 82
13.07.03 21:34
Letzter Beitrag von Katharina-Anna(YCH)

Unpassender geht's wohl nicht.    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo allerseits, ich muss das jetzt einfach loswerden, manchmal zweifle ich nämlich sehr stark an der menschlichen Intelligenz. Im Frühjahr führte ich ein längeres Gespräch mit einem ...
Beiträge: 34
11.07.03 09:52
Letzter Beitrag von Cindy(YCH)

Hundesteuer uninteressant ? 

Hallo zusammen, ich habe eine Umfrage zum Thema "Hundesteuer - pro oder contra ?" entdeckt, bei der man neben dem entsprechenden Klick auch seinen persönlichen Kommentar zur ...
Beiträge: 2
11.07.03 09:01
Letzter Beitrag von Sina(YCH)

Wandernder Chip?    Seiten: 1 2 3

Hallo zusammen. Ich habe gerade in einem anderem Forum erfahren, das der Chip "wandern" kann. Mitunter soll er im Brustkorb, in den Pfoten, sogar in der Schwanzspitze usw. sitzen. kann ...
Beiträge: 14
10.07.03 16:48
Letzter Beitrag von Hannah(YCH)

Total überfordert! 

Auf unserer "Hundemeile", die vor allem von kleinen und mittleren Hunden mit deren Besitzern besucht wird, wird`s nun offenbahr gefährlich. Ein junger Mann, breit und muskulös, läuft ...
Beiträge: 5
10.07.03 11:33
Letzter Beitrag von josh(YCH)

unverantwortlicher rüdenbesitzer    Seiten: 1 ... 17 18 19

hy Ich könnte platzen vor wut. meine whyona ist seit ein paar tagen läufig. da geh ich mit meiner kollegin und ihrem rüden (er zeigt draussen kaum interesse an ihr) eine kurze runde ...
Beiträge: 114
08.07.03 13:47
Letzter Beitrag von nathalie(YCH)

Sagt mir wo die Zecken sind.    Seiten: 1 2

Hallöchen Yorkies, Sagt mir wo die Zecken sind - wo sind sie gebliehiebeeen? ;o) Kann es sein, daß es zur Zeit gar keine Zecken mehr gibt? Nicht (!!) daß sie mir fehlen würden *gg*, ...
Beiträge: 11
06.07.03 20:24
Letzter Beitrag von Nicola mit Sally(YCH)

Der 'unglückliche' Hund    Seiten: 1 2 3

Hi, zur Meldung "Langhaarschäfer of Silver Shadow" hier ein aktuelles Bild des Welpen (von heute). Ich habe ihn vor wenigen Stunden persönlich kennengelernt und er hat auf mich einen ...
Beiträge: 14
01.07.03 03:27
Letzter Beitrag von P.H(YCH)

Holz wetterfest anstreichen 

Hallo! Bei einer Freundin muss die Hundehütte wetterfest angestrichen werden. Nun möchte sie gerne wissen, welche Farbe sie nehmen kann, denn sie möchte natürlich vermeiden, dass ihrem ...
Beiträge: 2
29.06.03 21:43
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.223.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren