Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

Tierschutz-praktische Hilfe    Seiten: 1 2 3

Nachdem ich gestern abend den Bericht über die Hunde in Bukarest gesehen habe und die halbe Nacht nicht schlafen konnte, habe ich folgendes überlegt : 1. Können wir nicht alle den ...
Beiträge: 17
27.04.01 13:22
Letzter Beitrag von brigitte(YCH)

Ergänzung Steckbriefe/Problem 

Hallo Jutta und alle anderen, ich finde die Idee mit den Steckbriefen ja super, wäre aber eine Ergänzung der e- mail nicht angebracht oder habt ihr die bewußt weggelassen? Ich habe ...
Beiträge: 3
26.04.01 21:04
Letzter Beitrag von Sabine+Hermann(YCH)

Neues vom Rottweiler    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe wieder neues über den Rotti erfahren. Der Kerl lässt seinen Hund wirklich verhungern! Seit 3 Monaten! bekommt sie nur noch 1 mal die Woche etwas zu essen. Er sagt das ist ...
Beiträge: 10
26.04.01 18:39
Letzter Beitrag von chris(YCH)

undfreundliche Antworten    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Ihr alle! Ich habe mich gerade geärgert und deshalb lasse ich nun meinen Frust hier raus! Ich finde es nicht gut, wenn auf Beiträge nur Beleidigungen folgen. Ich habe nun wirklich ...
Beiträge: 22
26.04.01 09:34
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Verprügelter Rottweiler    Seiten: 1 2

Hallo, ich brauche euren Rat. Es handelt sich um eine 4 Jährige Rottihündin. Sie gehörten einem Typ (21)aus dem Dorf. Das Problem ist das er sie mißhandelt. Er schlägt die Hündin oft und ...
Beiträge: 12
25.04.01 09:14
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

hundezucht/ gmbh 2 

mag sein, daß die bauernhofzucht ok ist, ich weiss es nicht, und es ist mir auch egal. was ich aber weiss, ist, daß einige der züchter nichts anderes als übelste schublade sind. dies ist ...
Beiträge: 1
25.04.01 07:55
Letzter Beitrag von Pat(YCH)

Link-Menü 

Hallo, hab das jetzt erst entdeckt Kann man da seine eigene Homepage einfach eintragen oder wie geht das? Danke ChristineHd
Beiträge: 1
24.04.01 23:32
Letzter Beitrag von ChristineHd(YCH)

Was ist denn aus KAMERER geworden? 

Ich mag ja ein Spätzünder sein ... aber die KAMMERER- Chose ist mir erst jetzt bekannt geworden. Und seine "12 Thesen des Jahrtausendirrtums der Veterinärmedizin" haben mich doch sehr ...
Beiträge: 5
23.04.01 12:07
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Lieber einschläfern als weggeben?    Seiten: 1 2

Hi Yorkies Mir ist folgende Problematik zu Ohren gekommen und mich würde interessieren, ob einer von euch nachvollziehen oder verstehen kann, dass ein Hundehalter zu dem Schluss kommt, ...
Beiträge: 11
23.04.01 11:13
Letzter Beitrag von sabine & simbär(YCH)

Steckbriefler - Achtung HP 

Hallo Stekcbriefler, da Rolf momentan Schwierigkeiten mit dem System hat, habe ich nun eine einfache HP für die Steckbriefe angelegt. Dies soll eine Übergangslösung sein. Nun pflege ...
Beiträge: 3
23.04.01 00:30
Letzter Beitrag von Syriebille(YCH)

Yorkie-Chat 

Hallo Rolf und an alle Yorkie- Teilnehmer!!!! Wäre doch klasse, wenn man hier nen Yorkie- Chat eröffnen könnte? Dann kann man neben den Foren "live" miteinander kommunizieren. Ich finde ...
Beiträge: 6
22.04.01 09:03
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Yahoo Club vom Holländischen Schäferhund 

Hallo!! Ich habe einen Club für den Holländischen Schäferhund errichtet. Vielleicht habt ihr Lust mal vorbei zu sehen? Bis bald Linda http://de. clubs. yahoo. ...
Beiträge: 1
21.04.01 19:14
Letzter Beitrag von Linda(YCH)

Steckbriefliste - / Daten ergänzen 

Hallo hier der neuste Stand vom 19. 04. 2001 wer in der Zwischenzeit eine HP erstellt oder die HP- Adresse oder andere Daten vergessen hat, kann sich hier melden und die diese ...
Beiträge: 5
21.04.01 15:11
Letzter Beitrag von Diana J&J(YCH)

Hallo Steckbriefinteressierte 

Hallo an alle, die jetzt erst zuschalten. Ihr könnt euch gerne noch für die Steckbriefe eintragen. Weiter unten wurde alles erklärt. Wir wollen hier eine Datenbank eröffnen und es ...
Beiträge: 5
20.04.01 21:26
Letzter Beitrag von Jenny(YCH)

Steckbrief - Ergänzung 

Hallo nochmal! Jetzt weiß ich, was Du meintest!!!! Mein Geburtsjahr ist 1963 und Tiffy's 1997!!! Manchmal fällt der Groschen eben doch sehr langsam!!! Sorry Gabie
Beiträge: 1
20.04.01 13:05
Letzter Beitrag von Gabi e(YCH)

Hunde mit Nummernschild! 

Hallo! Ich weiß nicht wie es Euch so geht. Ich sehe gerade im Fernsehen einen Beitrag aus Österreich, in dem den Hunden ein Nummernschild verpaßt wird, damit man bei Bissen u. vor ...
Beiträge: 6
20.04.01 12:56
Letzter Beitrag von Gabie(YCH)

bitte faxen ! Wichtig ! 

Kopie newslwttwer maulkorbzwang : "Liebe Freunde, leider kommen schlimme Nachrichten aus Bukarest: seit heute herrscht Krieg gegen die Strassenhunde und gegen die Bürger! Die ...
Beiträge: 1
20.04.01 10:52
Letzter Beitrag von Micky(YCH)

Steckbrief 

Hallo, gestern hat mich jemand als Neuzugang enttarnt, aber da ich meine Meldung wohl in die falsche Rubrik geschrieben habe bzw. einfach auf "Antworten" gedrückt habe, wurde sie ...
Beiträge: 3
20.04.01 09:53
Letzter Beitrag von Gabie(YCH)

Hilfe! Dino war am Rechner! 

Hi Yorkies ;O) Vielleicht hat einer von euch einen Tip *seufz*. DinoBÄR hat seine dicke Schnüffelnase auf meiner Tastatur gelegt während ich bei yorkie. ch online war und mein Browser ...
Beiträge: 5
17.04.01 23:07
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Ihr gebt mir Rätsel auf!    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo Yorkies, so langsam verstehe ich Euch nicht mehr. Da gibt es manchmal Postings, wo jemand z. B. seinen Hund vorstellt. Und da werden Antworten geschrieben, das findet gar kein ...
Beiträge: 32
08.04.01 00:20
Letzter Beitrag von Nicola mit Sally(YCH)

Tierschutz - Idee was hält ihr davon? 

Hi Yorkies Ich clicke regelmäßig auf thehungersite. com und denke, dass man die Idee doch ebenfalls auf den Tierschutz- Bereich übertragen könnte. Das Prinzip ist einfach : Jeder ...
Beiträge: 3
07.04.01 22:58
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Aus aktuellem Anlaß - nochmal Suche nach    Seiten: 1 2

Hallo alle miteinander, aus aktuellem Anlaß der Diskussionen rund um die Hunde aus dem Ausland: Ich hatte vor einigen Tagen schon mal unter DIVERSES nach Infos zu "Ausländern" ...
Beiträge: 9
07.04.01 21:35
Letzter Beitrag von Mareike(YCH)

Grausame Spanier    Seiten: 1 2 3

Hallo, heute morgen bekam ich eine Mail aus Spanien von der Podencofarm. Der benachbarten Tierhilfestation, wo auch "Ausländer" den spanischen Hunden helfen, wurde mal wieder gezeigt, ...
Beiträge: 17
07.04.01 18:47
Letzter Beitrag von ChristineHd(YCH)

Hat jemand heute Nicole gesehen? 

Hallo zusammen! Ich habe die Sendung leider verpasst und da es wohl unter anderem auch um spanische Hunde dort ging möchte ich mal schnell in die Runde fragen, ob das jemand gesehen ...
Beiträge: 1
06.04.01 22:22
Letzter Beitrag von Yohanna(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren