Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
St-Peter-Ording
04. August 2003 11:48

Sorry bin männlich und blond

Gruss
Robi



04. August 2003 16:27

Hallo Robi,
genau dieses Haus "Strandperle" haben wir uns auch angeschaut, und überlegen es im Oktober zu mieten. Gibts in St.Peter Ording extra Hundestrände oder dürfen die Hunde, wie in Dänemark üblich, um diese Jahreszeit frei laufen?

Gruß Susanne

04. August 2003 17:04

Gibts in St.Peter Ording extra Hundestrände oder dürfen die Hunde, wie in Dänemark üblich, um diese Jahreszeit frei laufen?
Gruß Susanne


Hallo Susanne
kein Problem, wir haben unsre Hunde immer frei laufen lassen, niemand
hat das gestört. Ueber den Damm, den Holzsteg über die Dünen und schon
gehört euch Kilometer grosses Wattenmeer. Einfach traumhaft. Der Vermieter
ist wirklich Hundefreundlich. Für uns war es wundervoll

Gruss
Robi


04. August 2003 19:53

Hier unsere Strandperle, das wir für 14 Tage im September gemietet haben.
Gruss
Robi
-----------------------------------
hallo robi,
schön zu sehen, das es dich auch wieder nach st. peter zieht (uns auch). wann habt ihr denn im september die strandperle für 14 tage gebucht, wenn ich fragen darf, grins ...?
vielleicht sehen wir uns ja dann ..., weil auch wir haben sie ab 13.9. für eine woche gebucht, d.h. ich schätze mal ihr geht nach uns rein, oder? jaja, st. peter ist schon klasse mit hund und die lage der beiden häuser einfach nur mega genial.
viele grüsse
sandra & kimba


05. August 2003 05:22

:wann habt ihr denn im september die strandperle für 14 tage gebucht, wenn ich fragen darf, grins ...?

Hallo Sanra
du darfst fragen.
In dem Fall werden wir eure Nachmieter sein.
Wir trudeln am 20.September in Sankt Peter-Ording ein.
Gruss
Robi

05. August 2003 05:24

Hallo Sandra,

was für ein Zufall, also wir haben das kleine Haus (Reetkate) ab dem 13.9. für eine Woche gebucht.

Viele Grüße und bis dann

Tanja mit Ronny und Trixi