Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
St-Peter-Ording
05. August 2003 19:03

hi tanja,
dann weiss ich ja schon wer ab 13.9. unser nachbarn sind, grins ...
was hast du den für ein hundi (rasse/mix)? neugierig bin :-)
viele grüsse
sandra

05. August 2003 19:06

: Wir trudeln am 20.September in Sankt Peter-Ording ein.
-------------------------
hi robby,
ist ja witzig, das ihr dann sozusagen die nachmieter in der strandperle seit, wenn wir dann leider abreisen müssen. klein ist die welt. vielleicht laufen wir uns ja am abreisetag nochmal über die füsse. aber wahrscheinlich eher nicht, weil wir ja dann wegen der hausreinigung für die neuen (euch, grins ...) früh aus dem has rausmüssen und ihr ja dann erst gegen nachmittag anreist.
viele grüsse
sandra


07. August 2003 05:55

: hi tanja,
: dann weiss ich ja schon wer ab 13.9. unser nachbarn sind, grins ...
: was hast du den für ein hundi (rasse/mix)? neugierig bin :-)
: viele grüsse
: sandra

Hallo Sandra,

habe einen Cockerrüden und eine Podencomischlingshündin.
Beide sehr verträglich. Trixi will mit jedem Hund nur spielen, na ja und Ronny hat ab und zu mal ne große Klappe und versucht seine Trixi zu verteidigen aber Probleme gabs noch nie.

Bis dann.

Viele Grüße

Tanja

08. Februar 2011 11:24
Liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank für die netten Berichte über unsere Ferienhäuser Fischerkate und Strandperle.
Nur unsere HP hat sich inzwischen verändert.
Informationen finden Sie nun unter: www.hund-muss-mit.de
Liebe Grüße
Andrea Elischer