Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaub mit Hund Bredene Belgien!Wichtig!
19. August 2003 08:37

Hi Tina,
dass mit Shila tut mir echt leid. Ich würde auch zu Frau Dr. Hausmann gehen, vielleicht ist es gar nicht so schlimm.

Das Appartment ist gar nicht so teuer wie die Fischerhäuschen im Zeewind, die ich allerdings nicht empfehlen würde (hatten so ein Häuschen einmal gebucht).

Sie mal bitte unter: [www.darkangels-deutschepinscher.de]



19. August 2003 08:39

hab ich vergessensad smiley im Gästebuch

19. August 2003 09:00

Hi Steffi !!

Vielen Dank. Du hast mein Gästebuch als erster eingeweiht *grins*

Jetzt ist die HP mal soweit fertig. Obwohl man immer wieder denkt, man müsse wieder was umändern...Naja

Danke nochmal
Tschau Tina und Hundis