Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sommerferien mit Hund

geschrieben von Patricia(YCH) 
Sommerferien mit Hund
17. August 2003 18:23

Hallo
1.
-Zuerst suche ich bereits für nächstes Jahr eine Feriendestination. Wer hat mir Adressen von Kroationen die Hundefreundlich sind und wer hat Erfahrung mit Spanien.

-
2.
Ich wohne in der Schweiz und langsam stinkt es mir immer die hohen
Tierheimtarife zu zahlen wenn ich ohne Hund in die Ferien möchte.
Ist da jemand der auf eine gegenseitige Urlaubsbetreuung interessiert wäre. Mein Goldi Rüde und ich wären an so einer kostenlosen gegenseitigen Urlaubsbetreuung sehr interessiert.




18. August 2003 05:36

Hallo Patricia!
Was Kroatien betrifft, kann ich dir in Umag die Anlage Sol Stella Maris sehr empfehlen. Absolut hundefreundlich, kannst ihn überall hin mitnehmen Strand, Meer, Restaurants, gesamte Anlage.. Die Anlage ist riesig mit vielen Restaurants, Cafes, Shops, Animationsbühne etc.
Schau am besten bei www.danex-umag.com rein.Das ist eine ortsansäßige Agentur und wesentlich billiger als über ein heimisches Reisebüro oder sogar direkt in den Anlagen zu buchen. Sind auch viele andere Anlagen angeführt, wir haben schon einige ausprobiert, fanden diese aber mit Hund am besten!
Spanien kann ich Dir Anfang August genaueres über Mallorca sagen, da kommen wir dann mit unserem Golden von dort zurück!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

18. August 2003 05:38

: Spanien kann ich Dir Anfang August genaueres über Mallorca sagen, da kommen wir dann mit unserem Golden von dort zurück!
: Liebe Grüße
: Manuela & Apollo


Sorry!!!! Ich meinte Anfang Oktober!!!!
Gruß Manuela & Apollo

19. August 2003 06:32

Hallo Patricia,

waren im Juni in Porec, App. Diamant, fanden es dort sehr hundefreundlich. Konnten Hund mit an den Strand nehmen in alle Restaurants und hatten auch sonst nirgends Probleme. Würde mit Hund immer wieder nach Kroatien fahren. Waren die Jahre davor mit Hund in Dänemark. Ist auch sehr hundefreundlich allerdings ist das Wetter dort bekanntlich nicht so toll. Kommt immer darauf an was man machen will.