Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

London mit Hund?

geschrieben von Susanne(YCH) 
London mit Hund?
11. September 2003 19:03


Hallo zusammen,
gibt es jemanden, der das Abenteuer "London mit Hund(en) schon gewagt hat?.
Vor allem interessiert mich, auf welchem Campingplatz Hunde erlaubt sind. Bis jetzt habe ich nur 2 gefunden, dort sind Hunde verboten.
Ich hoffe auf ein paar Mut machende Tips.
Soll nur für 2 Tage sein, der Rest wird ländlich.
Gruß
Susanne mit Terriern

12. September 2003 10:05

Hallo Susanne,
kann man denn so ohne weiteres mit Hunden nach England einreisen?
Ich habe gehört das die Hunde vorher einige Zeit in Quarantäne müssen. Genaues weiß ich aber auch nicht.
Gruß Sabine

12. September 2003 11:45

Wann möchtst du denn fahren? Ein halbes Jahr vorher solltest du schon mit den Vorbereitungen beginnen. Diverse Gesundheitsatteste, CHIPPEN!!!unerlässlich!
Ich habe eine Weile in London gelebt, daher möchte ICH meine Hunde nicht nach London mitnehmen. Obwohl die Briten so hundeverrückt sind, du wirst den Hund nirgendwohin mitnehmen können, nicht mal ins Pub.
Ein Häufchen kostet 100 Pfund und es wird wirklich kassiert!
Wenn dus nicht lassen kannst, viel Spaß!
Joana

14. September 2003 18:08

Quarantäne gibts nicht mehr, aber umfassende ärztliche Untersuchungen, Impfungen z. B nur mit Titerbestimmung ob tatsächlich erfolgreich!
Joana