Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Reisemöglichkeiten

geschrieben von Sciuba 
Reisemöglichkeiten
18. August 2009 17:34
Hallo an alle,

Moderator 'verpflichtet' ja zu etwas, also habe ich mir überlegt, ich werde immer ab und zu mal ein paar Bilder einstellen, die ich gefunden habe, wie man mit seinem Hund reisen kann. Es gibt ja nicht nur Auto oder Flugzeug zum 'Hundemitnehmtransport'. Da gibt es viele und so mancher Hund und so mancher Mensch lässt sich da etwas einfallen. Mein Sciuba musste mit mir als erstes auf eine Fähre, dann auf die Mofa. Damit sind wir ein paar Monate gefahren, bis er dann das mit dem Steuern heraushatte und er oft an den Strand wollte ich aber nach Hause (rechts, links).

Also, vielleicht entdeckt der eine oder andere ja eine neue Reiseform?

Reisewünsche

Heidi