start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
Mit Sciuba davor einfach perfekt! Manchmal habe ich auch nachts drinnen im Gang mit ihm geschlafen, das ging auch, die Griechen sind da nicht ganz so pingelig. Wenn ich dann zum Caffè in die Bar gegangen bin morgens, habe ich ihn draußen gelassen die paar Minuten. Die Griechen haben sich immer von ihm - und mir natürlich - verzaubern lassen und oft Futter und Wasser gebracht, obwohl ich ja welches dabei hatte.

- auch mal einige Monate lang durch die USA zu reisen und wenn ich dann hoffentlich immer noch fit genug für einen Hund bin und somit einen habe, würde ich den mitnehmen wollen.
frage ich mich: Wie hast du das alles mit Mooney gemacht?? War die in einem Transportkorb? Oder frei im Auto? Wenn Letzteres zutrifft - hattest du nie Angst, sie könnte dir durch eine offene Autotür entwischen? Mit 'nem Wachhund vor der Hundehütte, in der offenbar du genächtigt hast - das kann ich mir noch relativ entspannt vorstellen. Ist aber auch 'ne lustige Vorstellung. Aber die Katze?? Ich bin mit meinen früheren Katzen auch oft umgezogen, aber - äh... meine weiteste Reise war eigentlich, dass ich einmal in ein angrenzendes Bundesland ausgewandert bin.
. Als ausgewachsener Hund mit fast 60 kg wäre es sehr teuer geworden, aber trotzdem hatte ich geplant mit ihm nach Mexiko zu fliegen für 3 Monate. Hat dann am Schluss nicht geklappt und ich bin alleine ohne ihn.
. Ich packe meinen kompletten Hausstand ins Auto. Moony hat kein Interesse wegzulaufen, er hat immer sehr an Sciuba gehangen - wo er hin ging, ging auch Moony hin - und hat das jetzt komplett auf mich übertragen. Wenn ich ihn rufe, kommt er im Galopp, er liegt immer neben mir beim Arbeiten, gehe ich 2 Minuten auf Toilette kann ich sicher sein, er kommt und guckt. Das hat er von Sciuba, der musste auch immer kontrollieren, dass ich nicht reingefallen war
.

- und selbstverständlich plane ich ohnehin alles ein, was üblicherweise auf einen zukommt.

Zitat :
Kurios finde ich, dass du ja scheinbarerweise auch einmal so warst, jetzt aber zum Gegenteil geworden bist. Wieso das? Ein ausschlaggebendes Erlebnis?
Zitat :
Das ist etwas, was ich immer gesagt habe: ich will keinen Hund, der mir gehorcht. Ich will einen selbstständig denkenden, der für sich das beste entscheidet. Das muss nicht sein, dass ich das gerade toll finde, damit deale ich dann eben.
Zitat :
Das muss nicht sein, dass ich das gerade toll finde, damit deale ich dann eben.
Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
Keinen Account? Jetzt Registrieren!
Hallo ihr ReiseHunde, wer denn von euch mal wieder auf Reisen geht und sich dieses mal für ...
Hallo an alle, Moderator 'verpflichtet' ja zu etwas, also habe ich mir überlegt, ich werde ...
Hallo, so langsam enden die Ferien in den ersten Bundesländern, die ersten sind schon wieder ...
Ja Tessa hat es gut, wenn ihre Familie in den Urlaub fährt und sie kann sie nicht begleiten. ...
Hallo !! Kennt jemand ein Hotel, das evtl an eine Hundeschule angeschlossen ist, aus ...
Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Sonnenschein01.
Aktuelles Hundeforum