Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaub mit Hund und Katze
19. Mai 2016 17:47
Hi
Wir waren in der kroatischen Region Dalmatien, Dubrovnik. Da gibt es viel Auslaufplatz und ist allgemein sehr hundefreundlich – beste Voraussetzungen also für einen Kroatien-Urlaub mit Hund. Es gibt viele Strände mit abgelegenen Buchten, für uns war es nicht schwer, geeignete Wasserzugänge für unseren Hund aufzuspüren. Wir waren auch in dem Krka Nationalpark, der für uns und unseren Hund geeignet war smiling smiley. Die passende hundefreundliche Unterkunft haben wir im Voraus gebucht so dass später keine unerwarteten Probleme aufkamen.
LG