Campen mit dem Hund? :: Urlaub mit Hund

Campen mit dem Hund?

von Anonymer Teilnehmer am 27. September 2016 20:58
Hallo ihr Lieben,

ich bin Carolin und absoluter Tierfan smiling smiley
Ich bin durch googeln auf dieses Forum gestoßen, weil ich gerade nach anderen Erfahrungen zu folgendem Thema suche:
wir haben zwei Mischlinge und möchten nun unbedingt eine Camping-Tour durch Südeuropa machen! Letztes Jahr haben wir einige Camper gesehen, die auch ihre Hunde dabei hatten - aber wir haben selbst bisher noch keine Erfahrung damit...
Könnt ihr hier weiterhelfen? Habt ihr Erfahrung damit, ob Hunden die lange Fahrt und die oft lange Zeit im Camper etwas ausmacht? Eigentlich sind unsere beiden Süßen sehr flexibel, Autofahren ist kein Problem - nur lange Fahrten haben wir bisher noch nie ausprobiert.
Wir würden so gerne die Reise unternehmen und Gaius und Krones dabeihaben... smiling smiley

Ich freue mich auf eure Antworten!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.218.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.225.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren