Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Mit Hund und Katz ab nach Holland!!!!
11. November 1998 16:47

Liebe Annette,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Ich komme in den nächsten Tagen daraus zurück. Bin derzeit ziemlich im Streß.

Liebe Grüße bis dahin

Jürgen

11. November 1998 16:52

Liebe Sabine,

ich wollte mich nur kurz melden. Bin ziemlich im Streß. Komme in ein paar Tagen mit Fragen auf dich zu.
Danke erstmal für Deine Mühe

Liebe Grüße

Jürgen

17. Dezember 1998 21:04

Hallöchen,
die Frage kommt zwar etwas spät, aber kannst du mir die Telefonnr. von da
wo Ihr wart mal geben. Ich bräuchte dringend noch was für Sylvester

18. Dezember 1998 07:28

Hallo Melanie,

Der vermieter heißt Grefer, die Nummer 0208/2 75 80

Ich glaube allerdings, daß da was frei ist.

Lieben Gruß

sabine & simbär