Urlaub am Meer mit Problemhund :: Urlaub mit Hund

Urlaub am Meer mit Problemhund

von PhiloLeon(YCH) am 23. Juli 2001 06:09

Hallo Joh.

Also mein Leon muss in dem Fall etwas anderes sein als ein Hund, denn er liebt Sand, Duenen, faulenzen im Wind, Berge, Schnee, Prominieren in Palm Springs, Gartenrestaurants, Schnellimbisse .... oha fast den Pool vergessen, er ist taeglich mindestens einmal im Pool, fuer sich selber am Runden drehen ;-))))) Leon muss ein Yeti oder sonstwas sein ;-))))

c'ya

Thomas & Leon (ok er braucht keinen Urlaub um an den Strand zu gehen ;-)))

PS. Bild oben sind eine Gruppe gelangweilter Briards von der Seite Briard.com

von Klara2000 am 26. Mai 2016 23:19
Hi
Ich habe gerade in einem anderen Thread über dieses geschrieben.
Wir hatten viel Spaß in Kroatien und zwar auf der Halbinsel Istrien. Wir haben unsere zwei Hunde mitgenommen und der FeWo Vermieter hat uns im Voraus gesagt dass Hunde erlaubt sind und dass es in der Nähe viele Auslaufmöglichkeiten gibt. Sie sind zwar keine Problemhunde aber dennoch lebendig.
Die FeWo hat uns nicht viel gekostet da wir sie schon im Januar online gebucht haben. Ich kann nur sagen dass das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist.
Istrien würde ich daher nur empfehlen smiling smiley
LG

von Frauchen am 05. Oktober 2016 11:43
Also wir machen, seit wir uns einen kleinen Begleiter angeschafft haben, immer öfter Urlaub an Ost- oder Nordsee. Wenn man die Hundestrände ausfindig gemacht hat, ist das der beste Ort um stundenlange Spaziergänge zu machen und den Hunden den nötigen Auslauf zu gewähren. Bei den meisten Stränden ist das kein Problem. (kliener Tipp: Hunde mögen kein Salzwasser, so muss man sie nicht jedes mal abtrocknen)

von Anonymer Teilnehmer am 30. Dezember 2016 10:01
Wir gehen mit unserem Kleinen meistens an die Nordsee, da gefällt es ihm sehr gut und es gibt spezielle Hundestrände, da können sie sich austoben smiling smiley

von Maaggy4 am 31. Januar 2017 08:29
Also angekettet am Strand würde ich auch ausflippen

von Anonymer Teilnehmer am 15. Februar 2017 11:29
In Kroatien sind wir auch gerne mit unseren Hunden. Da könnte ich auch gleich die passende Unterkunft empfehlen: [www.ferienhaus-kroatien.de] Kroatien hat viel zu bieten. Nette Menschen, tolle Landschaften, gutes Essen und ein schönes Meer. Uns gefällt es da immer sehr gut und unsere Hunde fühlen sich auch wohl, da Hunde stets willkommen sind und auch vieles hundefreundlich betrieben und eingerichtet ist.

Liebe Grüße
Carolin Hund tätscheln

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.410, Beiträge: 285.502, Hundebesitzer: 11.180.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.498, Beiträge: 6.232.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren